sehe ich das richtig, dass du den "Schlitz" für die Beleuchtung auch in die Deckplatte der "Beine" bzw. Schränkchen einlassen willst?
hm naja das ja dann eher enttäuschend. ikea böcke + platte und bissl elektrik und nen ikea regal dazu... naja da waren die anderen sachen aber eher was fürs auge.
ich werd mir wohl sowas besorgen: http://www.mobello.de/var/plain/sto...tisch_eiche_massiv_natur_geoelt_zoomimage.jpg
Kostet günstig so 200-300 euro. sieht gut aus und ist für die ewigkeit. solche teile stehen ja auch in den apple stores rum. einfach dezent und edel.
Jop das ist richtig. aber dann lieber so als Geld für einen 0815 schreibtisch rauszuhauen. Und an dem kann man ja auch noch was machen. kabelzeugs etc sollte kein problem sein. paar spots unterm tisch anbringen sollte auch nicht das problem sein. Modem im Tisch macht für mich keinen Sinn. USB Hub + Steckdosen sind super und die Tiefe von deinem ist gerade mal 77cm oder? Wäre mir zu wenig. Ich will min. 90cm und 100cm wären opti.
Ah ok, das ist natürlich auch eine elegante Lösung, schließt die Plexiglasplatte dann direkt mit der Tischplatte ab oder überlappt das dann ein paar Zentimeter auf die eigentliche Tischplatte?da ist gar kein schliz, das glas kommt HINTER die platte, und die füße sind gleich lang wie die platte, ich verlängere praktisch den ganzen schreibtisch um 17cm.
verdammt, das merke ich ja jetzt erst, dass der nur 60cm tief ist. das wirft echt meine ganze planung über den haufen. wollte mir den nämlich wirklich kaufen (danke für den "tip" an fanboy") aber ich brauche eigentlich was tieferes. hab mal bei ikea geschaut aber wies aussieht haben die auch keine tieferen platten
weiß jemand wo ich was vergleichbares bekomme mit ner tiefe von 80-100cm? muss nicht unbedingt diese fächer haben, sondern darf auch gerne so aussehen wie der von davidhellman, nur sollte er weiß sein. bin da für jeden tip dankbar. preislich aber bitte nicht mehr als 300 steine. das wäre mir dann doch zu viel. bin ja armer student
also danke schonmal für eventuelle hilfe und sorry an fanboy, dass ich deinen thread dazu missbrauche...
MfG,
Alex
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.