Butterfinger
Kaiser Alexander
SaphirglasBesseres Glas, welches nicht nach ein paar Wochen die üblichen Mikrokratzer hat.
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
SaphirglasBesseres Glas, welches nicht nach ein paar Wochen die üblichen Mikrokratzer hat.
Was würdet ihr euch denn von einem neuen iPhone wünschen?
Ein neues Design würde ich nicht zwingend begrüssen, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass das neue iPhone im Stil des iPad Pro erscheint.
Was ich gerne hätte, wäre die Möglichkeit RAW zu fotografieren, ohne Umwege über eine 2. App. Aber dies ist Software und nicht Hardware. Wie erwähnt würde ich USB-C begrüssen, einfach schon nur damit nicht tausend verschiedene Kabel zuhause rumliegen müssen. Auch eSim fände ich ganz nett.
Desweiteren fände ich es toll, wenn Apple eine Möglichkeit finden würde, dass alles was ich mittrage sich per Smartphone erledigen lässt. Also z.B. Ersatz der Autoschlüssel, Portemonnaie (Apple Pay geht ja nun), eine digitale ID & Führerschein (die rechtlich Gültig wäre), Hausschlüssel etc.
Was ich gerne hätte, wäre die Möglichkeit RAW zu fotografieren, ohne Umwege über eine 2. App. Aber dies ist Software und nicht Hardware.
Desweiteren fände ich es toll, wenn Apple eine Möglichkeit finden würde, dass alles was ich mittrage sich per Smartphone erledigen lässt. Also z.B. Ersatz der Autoschlüssel, Portemonnaie (Apple Pay geht ja nun), eine digitale ID & Führerschein (die rechtlich Gültig wäre), Hausschlüssel etc.
Ich wünsche mir:
Ein am iPad angelehntes Design, rund hatten wir jetzt lange genug.
Weiter Lightning, USB-C ist zu pappig.
Bessere Kamera
Zeitgemäße Preise
Größerer Gratisspeicher in der Cloud, Hardware ist teuer genug.
Besseres Glas, welches nicht nach ein paar Wochen die üblichen Mikrokratzer hat.
Ja, dafür bin ich auch. Die Notch weg und eine Rückkehr zu etwas kleineren Geräten. Ich habe ein iPhone 8; die Größe finde ich völlig ausreichend. Vielleicht ein Telefon von der Größe des SE mit einem randlosen Display und ohne Notch. Und keine Hochglanzoptik mehr. Lieber wieder die matten Farben.Ein iPhone ohne Notch
Bei Samsung-Smartphones kann man die „Stärke“ des Effektes beim Display einstellen.Das mag auch am Display liegen. Ich habe keine Ahnung von der Technik, die verwendet wird, aber auf den Samsung Handy sah es einfach besser aus. Zwar verwendet Apple zum Teil auch OLED, aber daran allein wird es wohl nicht liegen, oder?
Bei Samsung-Smartphones kann man die „Stärke“ des Effektes beim Display einstellen.
Entweder wird es dadurch sehr knallig oder eben realistisch. Apple bietet so eine Möglichkeit natürlich nicht an.
Bei Samsung-Smartphones kann man die „Stärke“ des Effektes beim Display einstellen.
Entweder wird es dadurch sehr knallig oder eben realistisch. Apple bietet so eine Möglichkeit natürlich nicht an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.