Mitglied 105235
Gast
Ziemlich Subjektiv.Ab dem iPhone 4 gab es kein hässliches iPhone mehr.
Ziemlich Subjektiv.Ab dem iPhone 4 gab es kein hässliches iPhone mehr.
Genau darauf will ich hinaus.Ziemlich Subjektiv.
2017 richtig, 2019 jein. Da diverse Hersteller mittlerweile ohne Notch auskommen nimmt die Notch klar Display, sieht man alleine schon an der Display to screen ratio. Der Nutzer muss am Ende halt selber entscheiden ob er mehr Display oder Face ID will. Mich persönlich stört die Notch kaum.Es scheint wohl immer noch nicht zu einigen durchgedrungen zu sein, dass die Notch nicht Display wegnimmt, sondern links und rechts die „Ohren“ Display DAZUgeben. Würde man das Display direkt unterhalb der Notch begradigen, hätte man 18:9 bzw. 16:9 - genau das, was Du für Deine Filmchen brauchst. Natürlich hat man dann links und rechts einen Rand, wenn man das Handy zur Seite dreht. Aber der ist schwarz und es stört nicht im Geringsten.
Anhang anzeigen 157622
Vielleicht einfach erst mal besser mit der Materie befassen, dann wird Dir vielleicht auch der Sinn der Länge des Displays klarer und warum es Apple so gemacht hat und nicht anders.
Das P30 hat genau so eine Notch und würde bei Vollbild auch direkt stören. Die Notch ist nur kleiner. Dafür muss ich auf Face ID und Android verzichten. Nein danke. Design ist nicht alles, das Gesamtpaket zählt.
Seit 2014 und dem IPhone 6 kann ich mich an diese Diskussionen erinnern und besonders 2017 mit dem X hatte auch ich meine Zweifel mit der Doppelkamera aber am Ende war es dann doch cool und deshalb wird auch hier am Ende alles nur 1/2 so schlimm wie viele denken. Hoffe ich zumindestAuf den Bildern begeistert es nicht aktuell nicht, aber man muss abwarten wie es in der Realität Aussehen wird und sich anfühlt.
...sind nicht in Lage, eine zuverlässige Gesichtserkennung zu realisieren.und andere Hersteller alle, also wirklich alle ohne Ausnahme
Ich meine wo mal gelesen zu haben, das Apple sogar ein Patent hat für ein Fingerabdrucksensor unter dem Display und das sogar über das Gesamte Display.
Und warum willst du @Garaga unbedingt einen?
Mit Handschuhen oder fettigen Fingern ist Touch ID wirklich super und was für ein Versprechen? Hast du Tim geschworen Apple only für die nächsten 10 Jahre? Wenn du das Geld hättest? Welches IPhone hast du? Wenn du ja Face ID Erfahrung hast X oder neuer und wenn du dieses verkaufst kannst du doch locker nen Androiden kaufen.ist das nicht offensichtlich? Weiö das in jeder Hinsicht Face ID überlegen ist, Wenn ich nicht ein Versprechen gegeben hätte, und ich das nötige Geld dafür hätte, würde ich auf der Stelle mein iPhone verkaufen und mir wieder ein Achter holen
Wenn Face ID grausam ist ab in den Apple Store, dann wird es bei dir defekt sein. Bei mir hat es ne Erfolgsquote von fast 100% beim IPad noch besser als beim IPhone. Bei Touch ID hätte ich beim Sport oder auch random ab und an Probleme. Einziger Nachteil sehe ich bei gewissen polarisierenden Brillen, aber solche habe ich zum Glück auch nicht.Ich mag die oberfläche von IOS viel lieber
iphone X erste generation
Face-ID ist grausam.
Versprechen meiner Freundin, für die nächsten 3-4 Jahre kein neues Smartphone mehr
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.