NorbertM
Roter Trierer Weinapfel
Ein Backup ist kein Backup.Wer macht schon zwei unabhängige Backups?
3. Kein Backup, kein Mitleid. Strafe muss sein.
Ein Backup ist kein Backup.Wer macht schon zwei unabhängige Backups?
3. Kein Backup, kein Mitleid. Strafe muss sein.
Es nimmt bemitleidenswerte Züge an, wie du krampfhaft versucht es dir passend zu reden.Ein Backup ist kein Backup.
Ich und jeder hier in der Familie, sowohl unter OS X/macOS als auch unter iOS und bei einigen Daten sogar mehr als 2.Wer macht schon zwei unabhängige Backups?
Nein, sie funktioniert nicht gut. Sie ist unpraktisch. Ich will eine Ziffernzeile oben und Punkt und Komma statt Weltkugel und Mikro. Das ist kein goldener Käfig, in dem du lebst, das ist ein Knast.Tastatur
Ich finde es gut, dass die Apple-Tastatur nicht mit Sonderzeichen überladen ist. Schlicht, elegant, funktioniert gut - eben typisch Apple.
Ist das nicht bei Android auch so? Oder täuscht mich da meine Erinnerung an vergangene Motorola Zeiten?Für einen Punkt braucht man gar keine Taste. Zweimal die Leertaste tippen, kommt der Punkt automatisch. Wenn man es so eingestellt hat.
Man gewöhnt sich daran. Ich bin mittlerweile froh, mich um solches Zeug nicht mehr kümmern zu müssen.Ich liebe dieses Handy bereits. Habe aber nach wie vor einige Probleme. Verstehe auch nicht wieso Apple nicht zulässt, Tastatur oder Fotos noch mehr zu Individualisieren. Schade
Das ist halt ein Teil von Apples Philosophie. Weniger Optionen, dafür mehr Sicherheit. Man gewöhnt sich dran.Verstehe auch nicht wieso Apple nicht zulässt, Tastatur oder Fotos noch mehr zu Individualisieren. Schade
Aus einem Knast kann man nicht raus, der Apfel-Käfig ist offen. Es spricht nichts dagegen, ein anderes Smartphone zu nutzten, Open source Software zu verwenden und Apple, Google und Microsoft zu (ver)meiden.Nein, sie funktioniert nicht gut. Sie ist unpraktisch. Ich will eine Ziffernzeile oben und Punkt und Komma statt Weltkugel und Mikro. Das ist kein goldener Käfig, in dem du lebst, das ist ein Knast.
Und was zum Teufel spricht dagegen, dem Kunden die Freiheit zu lassen, wie er eine Tastatur haben will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.