• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Probleme seit iTunes 7.0

  • Ersteller Ersteller Schnoink
  • Erstellt am Erstellt am
sch**** es geht nicht, bei mir sagt er bei dem installationstyp überspringen.

jetzt kann ich nicht mal mehr das neue itunes installieren, Hilfe!!!1
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für tribbl post aber hat keiner eine hilfe für mich?
 
Gehe in den ordner "Receipts" im Ordner "Library" auf der Start-Festplatte und lösche die folgenden Dateien:
- iTunesX.pkg
- iTunes.pkg

Es müssen nicht zwangsleufig beide vorhanden sein. lösche die datei sie vorhanden ist.
 
  • Like
Reaktionen: Sigur