• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Probleme seit iTunes 7.0

  • Ersteller Schnoink
  • Erstellt am

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
sch**** es geht nicht, bei mir sagt er bei dem installationstyp überspringen.

jetzt kann ich nicht mal mehr das neue itunes installieren, Hilfe!!!1
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
sorry für tribbl post aber hat keiner eine hilfe für mich?
 

schnydi

James Grieve
Registriert
08.01.06
Beiträge
137
Gehe in den ordner "Receipts" im Ordner "Library" auf der Start-Festplatte und lösche die folgenden Dateien:
- iTunesX.pkg
- iTunes.pkg

Es müssen nicht zwangsleufig beide vorhanden sein. lösche die datei sie vorhanden ist.
 
  • Like
Reaktionen: Sigur