Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Probleme seit iTunes 7.0

  • Ersteller Schnoink
  • Erstellt am

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
sch**** es geht nicht, bei mir sagt er bei dem installationstyp überspringen.

jetzt kann ich nicht mal mehr das neue itunes installieren, Hilfe!!!1
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
sorry für tribbl post aber hat keiner eine hilfe für mich?
 

schnydi

James Grieve
Registriert
08.01.06
Beiträge
137
Gehe in den ordner "Receipts" im Ordner "Library" auf der Start-Festplatte und lösche die folgenden Dateien:
- iTunesX.pkg
- iTunes.pkg

Es müssen nicht zwangsleufig beide vorhanden sein. lösche die datei sie vorhanden ist.
 
  • Like
Reaktionen: Sigur