Und wenn ich mir in einem Jahr das iPad2 kaufe und dieses hat dann Bleeding - darf ich dann meckern?
Dann dürftest du... Mittlerweile lese ich vom iPhone 4 z.B. nix mehr von besagtem Problem...
Und wenn ich mir in einem Jahr das iPad2 kaufe und dieses hat dann Bleeding - darf ich dann meckern?
Dann lass dem Hersteller auch genügend Zeit, ein fertiges und technisch einwandfreies Produkt zu erzeugen...
Fertig und technisch einwandfrei sollte ein Produkt sein wenn es im Laden zum Kauf bereitsteht
Oder es liegt einfach nur an der pingelichkeit der Besitzer. Ich kenne das Gefühl.. Mein iPod war damals lokcer 6x weg, mein iPhone schon 4x bis jetzt.
Sollte ist das richtige Wort. Apple macht das i.d.r schon gut, aber kleine Fehler sind wohl gestattet! Da gibt es weitaus schlimmere Unternehmen..
Hi Zusammen,
ich habe mein ipad 32gb WiFi Weiß seit dem ersten Tag (am Release gekauft.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
Aber ich habe Screen Bleeding, relativ stark. Fällt halt auf beim Video oder Photo gucken und auch bei manchen Apps.
Das allein wäre mir den Umtausch nicht Wert, allerdings habe ich die letzten Tage 2 Pixelfehler entdeckt, einer leuchtet immer Rot, einer immer Blau. Ich weiß nicht, ob die vielleicht beide erst nach einer Weile dazu gekommen sind...
Außerdem ist der Spalt zwischen Alu und Glas, indem eine Gummi sitzt, nicht gleichmäßig, daher ist das Gummi an manchen Stellen total gequetscht, an manchen Stellen so locker, das man es mit viel Spiel bewegen kann.
Jedenfalls werde ich heute Apple Care kontaktieren, und auf Umtausch bestehen. In kombination ist das für mich zu viel der Fehler.
Außerdem muss ich ehh anrufen wegen meinem Macbook, da geht dat Trackpad garnicht mehr.
Mal schauen was Apple dazu sagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.