Yaab
Querina
Kann's kaum glauben, aber bei meinem vor ein paar Tagen abgeholten Austauschgerät lockert sich der Home-Button...
Ist bei mir auch so! Klappert deiner auch leise, wenn man leicht darauf rumtippt?
Kann's kaum glauben, aber bei meinem vor ein paar Tagen abgeholten Austauschgerät lockert sich der Home-Button...
na mit dem hochleistungs-mikroskop nach fehlern suchen ist dann doch ein wenig übertrieben oderich war heute in meinem örtlichen m-store um mich wegen dem Dreck unter meinem bildschirm zu erkundigen, Freitag hab ich nen Termin ( -.- )
nachdem ich zuhause unter unserem Hochleistungs-Mikroskop das Ding fotografiert habe ist mir beim richtigen platzieren des Pads aufgefallen das der Rahmen unterhalb des Home Buttons überhaupt nicht richtig abschließt -_- damit ist der Dreck nun quasi fast egal, das nicht abschließen ist ein definitiver Austauschgrund. Ich werd das Ding solange umtauschen bis ich ein Gerät bekomme das meinen gezahlten 700 Euro entspricht!!
So, nach dem Motto "zwei Mal neu macht der Mai" habe ich soeben mein neues iPad 2 wegen des defekten Home-Buttons aus dem Apple Store abgeholt.
Zum Glück war diesmal meine Modellvariante vorrätig. Mal sehen, was als nächstes kommt...*augenroll*
PS. Lustigerweise meinte der freundliche Genius-Bar-Mitarbeiter, das Gerät würde bei Betätigen des Home-Butons verzögert reagieren, das hatte ich bis dahin (noch) gar nicht festgestellt.
Unverschämtheit bei dem Preis.
Wenn ich Bäcker wäre, und die Kunden würden mir die Brötchen aus den Händen reissen, sobald sie aus dem Ofen kommen.
Die mir sogar die Türe demolieren im Kampf um meine magic, amazing, unbelievable Brötchen.
Und mein Ofen nicht mehr als 1000 Brötchen in 1h backen kann, während der Pöbel im Verkaufsraum randaliert.
Dann würde ich die Brötchen nach 57 Minuten sofort aus dem Ofen untes Volk werfen
Und in Kauf nehmen, dass sich die Kunden die Finger an den heissen Brötchen verbrennen.
Oder das eine oder andere noch nicht ganz durchgebacken ist
Grund: Ich will ein technisch einwandfreies Produkt.
Dann lass dem Hersteller auch genügend Zeit, ein fertiges und technisch einwandfreies Produkt zu erzeugen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.