X-File87
Gast
Hi.
Ich war letzes Jahr in den USA und hab mir dort einen 40GB iPod der 4. Generation von HP gekauft, weil der etwas billiger war als der von Apple.
Leider ist das gute Stück jetzt kaputt. Er zeigt mir entweder den Ordner mit dem Ausrufezeichen oder die Internetadresse von Apples support Seite an. Am PC wird der iPod auch nicht mehr erkannt. Man hört bloß, wie die Festplatte anfängt, sich zu drehn, und wie sie dann gleich wieder verstummt. - und das etwa 10mal, dann kommt besagter Bildschirm.
Mein Problem:
1. Meine Garantie ist abgelaufen.
2. HP hat iPods nur in den USA verkauft. Demzufolge gibt es hier keinen Support.
3. Ich habe bereits bei Apple angerufen und die wollen das Gerät nicht reparieren, auch nich gegen Bezahlung, weil es von HP ist. Es wäre "total" verschieden von den Apple iPods.
Was soll ich jetzt tun?
Ich war letzes Jahr in den USA und hab mir dort einen 40GB iPod der 4. Generation von HP gekauft, weil der etwas billiger war als der von Apple.

Leider ist das gute Stück jetzt kaputt. Er zeigt mir entweder den Ordner mit dem Ausrufezeichen oder die Internetadresse von Apples support Seite an. Am PC wird der iPod auch nicht mehr erkannt. Man hört bloß, wie die Festplatte anfängt, sich zu drehn, und wie sie dann gleich wieder verstummt. - und das etwa 10mal, dann kommt besagter Bildschirm.
Mein Problem:
1. Meine Garantie ist abgelaufen.

2. HP hat iPods nur in den USA verkauft. Demzufolge gibt es hier keinen Support.

3. Ich habe bereits bei Apple angerufen und die wollen das Gerät nicht reparieren, auch nich gegen Bezahlung, weil es von HP ist. Es wäre "total" verschieden von den Apple iPods.

Was soll ich jetzt tun?