• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit HP iPod

  • Ersteller Ersteller X-File87
  • Erstellt am Erstellt am

X-File87

Gast
Hi.
Ich war letzes Jahr in den USA und hab mir dort einen 40GB iPod der 4. Generation von HP gekauft, weil der etwas billiger war als der von Apple. :innocent:

Leider ist das gute Stück jetzt kaputt. Er zeigt mir entweder den Ordner mit dem Ausrufezeichen oder die Internetadresse von Apples support Seite an. Am PC wird der iPod auch nicht mehr erkannt. Man hört bloß, wie die Festplatte anfängt, sich zu drehn, und wie sie dann gleich wieder verstummt. - und das etwa 10mal, dann kommt besagter Bildschirm.

Mein Problem:
1. Meine Garantie ist abgelaufen. :-(
2. HP hat iPods nur in den USA verkauft. Demzufolge gibt es hier keinen Support. :-(
3. Ich habe bereits bei Apple angerufen und die wollen das Gerät nicht reparieren, auch nich gegen Bezahlung, weil es von HP ist. Es wäre "total" verschieden von den Apple iPods. :-(

Was soll ich jetzt tun?
 
wie iPod von HP?? muss ich das verstehen.
 
vielen Dank! Ich habe mich an PodMod gewendet. Die können auch mit HP iPods umgehen.