Hmm, Du bist zwar noch jung aber Dein Geschmack schon etwas verkorkst. :-D
Warum versucht Du es nicht mal mit richtigen Autos?![]()
ich hoffe, wir bewegen uns hier auf einem recht ironischem Level...
ansonsten kann ich mir diese Eitelkeit nicht erklären...
Antwort:![]()
Nein, natürlich muss man eine Automarke nicht mögen, aber es gibt genausoviele Türken, die einen alten Mercedes fahren...es ist albern eine Marke danach zu beurteilen.
Also, ich finde den E60 vom Design her toll. Auch den neuen 7er. Ist in meinem Augen mal was ganz Anderes, da kann ich Mr. Bangle nur gratulieren.Ich hoffe du beziehst es nicht auf meinen Post. Ich weiss nicht... der 5er ist auch nicht schön. Nicht elegant. Prollig. Klobig. Und dann diese Scheinwerfer.
Ah, das Forum funzt wieder. :-D
Also, ich finde den E60 vom Design her toll. Auch den neuen 7er. Ist in meinem Augen mal was ganz Anderes, da kann ich Mr. Bangle nur gratulieren.![]()
Ich hoffe du beziehst es nicht auf meinen Post.
Also wenn du schon Autos aufgrund der Fahrer abwertest die dieses Auto am häufigsten Fahren, dann bleibt nurnoch zu sagen dass der SLK häufig von verschrumpelten, pseudo-reichen, mit aufgespritzten lippen, sich mit 60 jung fühlenden "Damen" gefahren wird.Wie ich BMW hasse. Das ist was für Leute mit 0815 Tuning. Normalerweise würde jetzt ein Spruch kommen der in diesem Forum wohl kaum toleriert wird. Ist Bezgl. den türkischen Immigranten![]()
Wenn sie mal eine Limo oder nen Coupe bauen, was nicht den BMW Style hat und was nicht 0815 aussieht. Gerne, aber ansonstn bleibe ich bei Deutscher Power...
Also wenn du schon Autos aufgrund der Fahrer abwertest die dieses Auto am häufigsten Fahren, dann bleibt nurnoch zu sagen dass der SLK häufig von verschrumpelten, pseudo-reichen, mit aufgespritzten lippen, sich mit 60 jung fühlenden "Damen" gefahren wird.
Prost!
Also wenn du schon Autos aufgrund der Fahrer abwertest die dieses Auto am häufigsten Fahren, dann bleibt nurnoch zu sagen dass der SLK häufig von verschrumpelten, pseudo-reichen, mit aufgespritzten lippen, sich mit 60 jung fühlenden "Damen" gefahren wird.
Prost!
... ne 400ps corvette.
...
Zu BMW muss ich sagen, dass sämtliche gefährliche Situationen, in die ich in letzer Zeit auf der Autobahn geraten bin (und das in Österreich, das will was heißen..) von BMWs verursacht wurden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.