SilentCry
deaktivierter Benutzer
Auch nicht.Billiger nicht zwangsläufig. Günstiger trifft es hier eher
Preiswerter würde ich vorziehen
Auch nicht.Billiger nicht zwangsläufig. Günstiger trifft es hier eher
Jedes Gerät von Medion oder Tevion hab ich spätestens nach nem halben Jahr wieder zurückgegeben oder es ist im Mülleimer gelandet weil's hin war.....
Die bauen nur Müll...
Naja, da wäre ich vorsichtig!
Die lassen bauen.
Das Netbook von denen ist übrigens ein modifizierter MSI Wind.
Vor Jahren gab's DVB-S-Receiver von Medion - die stammen von Digenius und ließen sich sogar mit der Original Digenius Firmware modden (mehr Funktionen).
Alles in allem würde ich sagen, dass die Firma OK ist, zumindest das Preis/Leistung-Verhältnis paßt!
SilentBob schrieb:Allein die Erwähnung in einem Satz scheint mir für die meisten hier bereits Blasphemie zu sein.
SilentBob schrieb:Aber ich glaube keiner würde Apple und Medion ernsthaft vergleichen wollen.
Hi,
:-D
PS: Sollte die Qualität widererwarten doch einbußen, so steht jedem eine einjährige Garantie oder das 14-tägige Rückgaberecht zu. Macht einfach Gebrauch davon und lasst nachbessern!
Sei's drum....ich finde Aldi sollte beim Gemüse bleiben...
Aber ich glaube keiner würde Apple und Medion ernsthaft vergleichen wollen. Allein die Erwähnung in einem Satz scheint mir für die meisten hier bereits Blasphemie zu sein.
Ich glaube allerdings nicht, dass es beim 5-6. Medion-Gerät immer noch "nur" an Pech liegt, dass Medion bei mir stets in den Müll wandert. Ich denke einfach dass sich das Prinzip "viel und billig" vielleicht bei Aldi anwenden lässt, aber nicht bei Elektronik...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.