Warum denke ich schon wieder darüber nach etwas neues von Apple zu kaufen...
Billiger nicht zwangsläufig. Günstiger trifft es hier eher
Auch wenn viele Personen diese Wörter hin und wieder sysonym verwenden, so gibt es doch Unterschiede in der Bedeutung (im engeren Sinn). Leider verwässert unsere Sprache auf diesem Gebiet aber immer mehr. Auch "das gleiche" und "das selbe" für gleichartige Dinge zu verwenden wird neuerdings immer häufiger "toleriert".
Sollte ein neues MB in Alu kommen, hat es ganz große Chancen in die Einkaufstüte zu kommen!
Mal ganz nebenbei, wie kann man sich mit 15 Jahren einen iMac und ein Macbook leisten? Sind ja doch sehr hochpreisige Produkte.
Nö find ich nicht. Unsereiner geht dafür hart arbeiten. Dieses nervige Konsumkind hat meiner Meinung nach noch nicht mal den kleinsten iPod Shuffle verdient. Und zwar aufgrund des fehlenden Abstands zum Produkt an sich, basierend auf finanzieller Unmündigkeit. "Geiiiiiiiiiiiil"??Ist doch letztlich völlig unerheblich, ob erarbeitet, oder sponsored by Oma
Booah...lass ihn doch einfach tun was er will.Nö find ich nicht. Unsereiner geht dafür hart arbeiten. Dieses nervige Konsumkind hat meiner Meinung nach noch nicht mal den kleinsten iPod Shuffle verdient. Und zwar aufgrund des fehlenden Abstands zum Produkt an sich, basierend auf finanzieller Unmündigkeit. "Geiiiiiiiiiiiil"??
Einfach lächerlich...
Die MacBook Pro-Modelle besitzen 15- respektive 17 Zoll Bildschirme. Ist doch im Artikel auch explizit erwähnt?!
Oh man! wenn das mit der Preisreduzierung wirklich von statten geht, wie der Herr behauptet, rutsch Apple ja immer mehr in Richtung Medion (symbolisch gemeint), und die Qualität der MacBooks wird dadurch auf jedenfall nicht besser!
Apple will massentauglicher werden! Warum nur? Wegen der Anleger? Warum rutsch Apple immer mehr in die Ecke der kapitalgierigen Unternehmen?! Mehr, mehr, und immer mehr Rendite! Oh man was passiert nur mit Apple?
Einen iMac neu für 900€? Sa´mal das gabs doch nie, und jetzt auch noch ein MacBook für 800 USD und ein paar zerquetschte!
Booah...lass ihn doch einfach tun was er will.
So lange er das Geld ehrlich bekommen/verdient hat, ohne es geklaut zu haben, kann er es sich auch it gutem Gewissen kaufen - fertig!
Immer dieser Neid und diese Missgunst, die bei manchen hier herrscht...
Einfach andere Leute machen bzw. leben lassen und sich selbst um seinen eigenen Dreck kümmern und gut ist...was ist daran so schwierig?
Tzz...wer macht denn sowas??
Das sind alles Leute, die gegen den Fortschritt sind, glaube ich...auch wenn sie sich vorher vllt. nicht angemeldet haben, muss man da jetzt so ein Theater machen?
Nein, lass ja das Jailbreaken weg!
Es gibt den App-Store, da ist alles Nützliche drin - fertig!
Man, bin ich froh, direkt am Anfang das neue Gerät gekauft zu haben...
Jetzt würde es nicht mehr gehen...
Ich hoffe nur eins:
Hoffentlich kann man beim nächsten iPhone(Generation 3) aber wieder für eine bestimmte Zeit upgraden...
GEIL!!!!!!
Man, das sind mal wieder coole News!!:-D
Da hört sich aber ALLES genial an!
Ich hoffe 2.2 erscheint in den nächsten Wochen.
Ist das so wichtig, dass es in die News muss?
Okay...eigentlich bin ich Atheist...aber Steve ist so ne Art Gott für mich.
Es darf nicht wahr sein...
Apple muss doch so schnell wie möglich mal ne Information geben...Schei**dreck aber auch!
Dann ist der Touch doch perfekt...
Er ist wirklich sehr gut und sein Geld mehr als wert...
Wer ist Jean Pütz?
Sorry Joshi, aber bitte, bitte, bitte beschäftige dich mehr mit anderen Sachen!!!!
Wie wäre es mal mit Politik oder Bildung im allgemeinen? Du kannst doch nicht dein Leben lang einer Firma, die NUR Geld verdienen will, hinterherlaufen! Apple macht die Welt nicht besser!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.