herrmueller
Gast
Nicht übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand...bis die Schraube kam und ihm die Unschuld nahm...
Server, die keine Pings wünschen, beantworten die entsprechenden Anfragen nicht.äähmm...ich hoffe das ist erlaubt apfeltalk anzupingen um die Geschwindikeit zu testen. Wenn nicht, dann kann dieses Thema gelöscht werden.
PING apfeltalk.de (87.119.200.74): 56 data bytesAlso, mich würde interessieren wie schnell es bei euch reagiert. Das geht mit dem Netzwerk-Dienstprogramm unter der Option Ping.
Server, die keine Pings wünschen, beantworten die entsprechenden Anfragen nicht.
Wie schnell euer Anschluß reagiert. Mehr nicht. Ich wollte wissen ob es noch schneller möglich ist als 20ms und das habt ihr mir in der Tat bewiesen.Was genau interessiert dich an den Pingzeiten eigentlich?
PING apfeltalk.de (87.119.200.74) 56(84) bytes of data.
64 bytes from dylan.apyrenus.de (87.119.200.74): icmp_seq=1 ttl=58 time=8.22 ms
64 bytes from dylan.apyrenus.de (87.119.200.74): icmp_seq=2 ttl=58 time=8.92 ms
64 bytes from dylan.apyrenus.de (87.119.200.74): icmp_seq=3 ttl=58 time=8.60 ms
64 bytes from dylan.apyrenus.de (87.119.200.74): icmp_seq=4 ttl=58 time=8.30 ms
64 bytes from dylan.apyrenus.de (87.119.200.74): icmp_seq=5 ttl=58 time=8.26 ms
Was genau interessiert dich an den Pingzeiten eigentlich?
Mal ne Zwischenfrage: Kommt es vor das manchmal Beiträge gelöscht werden? Ich vermisse einen von mir.
...
64 bytes from dylan.apyrenus.de (87.119.200.74): icmp_seq=1 ttl=58 time=8.22 ms
...
...56 data bytes 64 bytes from 87.119.200.74: icmp_seq=0 ttl=57 time=21.897 ms...
Wozu die SUCHEN Funktion benutzen, wenn ich ziemlich sicher bin, das ich dann und dann etwas geschrieben habe, was nun nicht mehr da ist.Dafür gibt's doch die SUCHEN-Funktion :-D
Wieso sieht das bei zeno so aus?
Good old Windows-Commandline
(Arcor DSL 16000)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.