frostdiver
Adams Parmäne
Ich gehe davon aus, dass es auch eine Trial-Version geben wird. Hat beim Designer auch etwas gedauert.
Gibt es eine Demo?
Es gab doch im Store die Variante das man Apps 14 Tage Testen kann und dann das Geld zurück bekommt.Ich glaube mit der Veröffentlichung gibt es aber nur noch die kostenpflichtige Variante. Schade,
Also ich hab in den letzten Monaten ich glaub 3 mal vom Rückgaberecht gebrauch gemacht (einmal ausprobiert, einmal war die App schlecht, einmal hatte die App grobe Fehler) und bin nun ausgesperrt und darf keine Apps mehr zurückgeben (muss ich bei jedem Kauf im App Store bestätigen).Es gab doch im Store die Variante das man Apps 14 Tage Testen kann und dann das Geld zurück bekommt.
Also ich hab in den letzten Monaten ich glaub 3 mal vom Rückgaberecht gebrauch gemacht (einmal ausprobiert, einmal war die App schlecht, einmal hatte die App grobe Fehler) und bin nun ausgesperrt und darf keine Apps mehr zurückgeben (muss ich bei jedem Kauf im App Store bestätigen).
Dem würde ich mich gerne anschließenHm. Sieht im Video schon ziemlich gut aus...
Aber ich hätte gerne mal eine ehrliche Meinung:
Braucht man das denn als Privatperson, wenn man kein Profil ist und bereits Pixelmator hat?
Ich muss zugeben, bei einigen Funktionen von Pixelmator bin ich, da ich vorher mit Photoshop unter Windows gearbeitet hatte, immer am Rätseln, wie man das hinbekommt oder wo der Sinn ist (kann auf die Schnelle leider kein Beispiel nennen).
Wie ist das unter Affinity? Wenn dort "Photoshop orientiert" gemeint ist, kann man damit dann besser arbeiten als unter Pixelmator? Der Einführungspreis lockt ja im Moment schon...
Holla die Waldfee, das genau schreibe ich doch. Ich verstehe deine Aussage nicht. Bisher gab es eigentlich kaum Alternativen zu den Adobe Produkten. Mal 2500 € für Software auszugeben fällt nicht jedem einfach. Und da kommt ein Produkt das so günstig ist...Nur weil es eine Alternative gibt, ist doch PS nicht auf einmal "schlecht". Ich verstehe solche Beitraege nicht. Zumal du letztes Jahr mit diesem Produkt doch noch gar nicht haettest arbeiten koennen.
Fuer den Preis kann jeder ernsthaft Interessierte (und jeder Profi sowieso) die Software einfach mal ansehen und dann weiss man mehr.
Wie ich in den Photo-Einstellungen gesehen habe, kann man auch Photoshop-Plugins benutzen (falls das jemand braucht), und laut Google ist es sogar möglich seine Photoshop-Brushes zu importieren (hab ich aber noch nicht getestet).
Ja, die App ist komplett in deutscher Sprache.... und Menüs in Deutsch ?
Soeben wurde via Twitter angekündigt das in Kürze eine 14 tägige Trial Version erscheinen wird. Vielleicht für diejenigen interessant die erstmal "testen" wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.