Spardose86
Alkmene
Ja wir wissen es inzwischen, Apple ist in jeder Hinsicht scheisse und alle anderen sind der Hammerwieso bist du überhaupt noch in einem Apple Forum unterwegs, wenn du weder Macs noch iOS gut findest und scheinbar auch gar nicht verwendest?
Ja aber Schau dir doch mal die Beiträge von Jasmine an. Er/Sie ist ausschließlich hier angemeldet um rumzutrollen. Das ist doch beklopptWird denn dieser Grabenkampf gar nicht aufhören?
Das Display des S3 hat die größte Leuchtkraft aller Smartphones, die ich je besessen habe...
Habe ich gesagt, dass Apple, iOS, Mac, ... schlecht sind? Nenn mir bitte die Stelle wo ich so etwas gesagt haben soll.
Unterlass bitte deine Unterstellungen, ja? Danke!
Ich nutze ein iPhone und OSX und dies hier ist u.a. ein Supportforum...jetzt klar?
Habe ich gesagt, dass Apple, iOS, Mac, ... schlecht sind?
[...] von retina bekommt man echt augenkrebs, so schlecht ist das.
...Mal davon abgesehen müsste Samsung ja langsam mal den Sekundenkleber mit in die Packung legen um das ganze Plastik nach dem ersten Sturz wieder zu flicken.
Für was braucht man denn 9 Accounts bei Android, die man bei Apple nicht braucht?
... Und selbst wenn dem so wäre, sagt er damit ja auch, dass man dann das selbe Erlebnis hat wie bei ios - also ist das iphone nach den 9 Accounts doch nicht besser als android Smartphones wie am Anfang seiner Aussage behauptet? Tja, das passt nicht zusammen, selbst nicht als Marketing Aussage.
Naja, das ist das klassische Argument der Android Fanboys. Dass ios viel weniger Ressourcen braucht als Android sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben. Daher braucht ein iphone auch keinen quadcore etc. um genauso leistungsfähig wie ein Android quadcore smartphone zu sein.Fakt ist das Apple von der Hardware schon nicht mehr die besten sind
Find es immer super witzig wie die Android Leute versuchen iOS/Iphone schlecht zu machen und dann immer auf die Nase fallen, weil sie eigentlich keine Ahnung haben.
Woran machst Du fest, dass sie "auf die Nase fallen"? Weil andere sie darauf hinweisen, dass deren persönliche Meinung anders ist als ihre persönliche Meinung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.