Wie war da noch einmal der Werbespruch eines großen (kosmischen) Elektromarktes?
auch wenn ich ihn nicht leiden kann, so "heisst" er doch immer noch yoshi, und ist ausserdem selbst schuld. soll er halt nicht son geistigen duennpfiff ablassen.4 Seiten joshi-mobbing und ein Hauch von Lidl vs. Penny Diskussion. Großartig!
Auch wenn es geistiger Dünnpfiff ist, muss man net so ein Theater machen...auch wenn ich ihn nicht leiden kann, so "heisst" er doch immer noch yoshi, und ist ausserdem selbst schuld. soll er halt nicht son geistigen duennpfiff ablassen.
Es herrscht hier ein allgemeines Problem bei vielen, das nicht aus den verbohrten Köpfen geht: Ihr seid parteiisch und lasst anderen Menschen nicht ihre Meinung.
Es herrscht hier ein allgemeines Problem bei vielen, das nicht aus den verbohrten Köpfen geht: Ihr seid parteiisch und lasst anderen Menschen nicht ihre Meinung.
"Sir no Sir, it's not me Sir. The rest of the army is out of step, Sir!"
Es hat gar keiner Schuld...wie wär das?LOL, sauber!
Es haben natürlich IMMER die anderen Schuld.
Kann ja auch irgendwie nicht sein, dass man Fehler bei sich selbst suchen müsste.
Ist zu 90% ein Grauimport und welcher Mensch 800 € ausgibt für ein Gerät wo er nicht mal Support hat tut mir leid. Sollte das Gerät einen Defekt haben wird sich der Penny nicht sehr viel daraus machen. Da warte ich als Österreicher lieber auf ein Original oder gar auf die zweite Version vom iPhone so wie ich es machen werden.
Es hat gar keiner Schuld...wie wär das?
Ich hatte ja oben schon einen Artikel verlinkt, aus dem hervorgeht, daß dieser Verkauf nicht von Apple autorisiert ist. (Vielleicht hat jemand in Frankreich einen größeren Posten aufgekauft).Wieso ein Grauimport? Und wieso gibt es dort keinen Support? Jeder hat Garantie auf das Gerät, wenn er es irgendwo kauft.
Ne, du hast angefangen...also bist du schuld!!du bist schuld ... ende
Wo ist das Problem? Es wurden doch auch schon in verschiedenen Supermärkten in Deutschland Kleinwägen verkauft. Und Garantie und Support gab es doch trotzdem. Und ich glaube kaum das die Autokäufer die Inspektionen in den Supermärkten haben durchführen lassen.
So wie damals bei den Kleinwägen wird es beim Iphone so sein, dass die Supermärkte eher eine Vermittlerrolle einnehmen. Das wäre meine Vermutung.
Es ist ja auch ein US-Import, steht auf ifun.de.denn es fällt doch auf, wenn Penny bei Apple massenweise iPhones kauft.
Es ist ja auch ein US-Import, steht auf ifun.de.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.