Wie nennt an das dann bei Apple?
Die Erweckung??
War das jetzt echt so passiert?:-DTja, Ton aus, besser ist das
[yt]Mt1bgsvsWms[/yt]
Ich bin eher entsetzt, dass solche Nachricht als News verkauft wird. Ehrlich, ich kenne den neuen Redakteur nicht und habe auch sicherlich keine vorurteile oder so. Auch werde ich ihm das nicht nachtragen in seiner weiteren arbeit. aber wer in einer online-community als redakteur arbeitet (aber auch in jedem anderen medium), muss sich nunmal mit den lesern auseinandersetzen. und auch deren kritik ertragen. vor allem, weil die bei dieser "news" mehr als gerechtfertigt ist. unabhängig, ob das jetzt der erste geschriebene beitrag oder der hundertste ist.Als Neuling in diesem Forum bin ich entsetzt
War die Frage jetzt ernst gemeint?War das jetzt echt so passiert?:-D
Ich fand's cool!!
Ja schon...:-DWar die Frage jetzt ernst gemeint?
Bisher war es nur möglich dem Startsound aus dem Weg zu gehen, wenn im Vorfeld der Mac auf stumm geschaltet wurde.
war deine frage jetzt ernst gemeint?War die Frage jetzt ernst gemeint?
vor allem für die, die gerne an alten brötchen knabbernBei den News ist doch für Jeden etwas dabei...
(Wahrscheinlich bekomme ich jetzt auch den Hinweis, die Klappe zu halten, aber damit kann ich leben).
du bist fürwahr neulingWenn dann irgendwann mal nix mehr geschrieben wird, sind es wohl dieselben Leute, die sich darüber beschweren, keine News zu bekommen.
abgesehen davon, dass ich derart falsche höflichkeit-reaktionen in vielen fällen (wie diesem hier) für wenig zielführend für alle beteiligten halte: wenn man deine "empfehlung" sinnvoll weiterführen würde, dahingend, dass man, wenn man es nicht besser weiss, noch viel eher die klappe halten sollte, düfte es diesen thread nicht geben, nicht wahrAuch wenn man es besser weiss, ist es manchmal einfach nur höflich und sinnvoll, die Klappe zu halten.
wenn eine mehr als vier jahre alte systemerweiterung als news präsentiert wird, darf von "falsch" ausgegangen werden ...Jedenfalls dann, wenn nichts Wichtiges falsch dargestellt ist.
das darfst du. der deine "klappe halten" hinweis darf ja geflissentlich ignoriert werdenWahrscheinlich bekomme ich jetzt auch den Hinweis, die Klappe zu halten, aber damit kann ich leben.
Weiß ja nicht ob es ganz Vertretbar ist dessen Abschaltung zu empfehlen...?
Was soll immer dieses "rumgeflame" á la : Das ist ja soooo alt, bla bla bla.... ?
Nervt.
ich sag's ja: der Heulsusenthread gehört wieder aktiviert.
GW
Aber von News lässt du lieber die Finger
MfG...
Dennis
für euch? warum nicht?ich sag's ja: der Heulsusenthread gehört wieder aktiviert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.