wie passt den die aussage zusammen?
Eine news, ist eine news, ist eine news.
Ich habe den ton schon sei 2,5 jahren abgeschaltet... Komische news
Der erste Jungfernflug scheint ja einmal nicht allzu gut zu verlaufen.
Mal schauen, ob's eine Bruchlandung wird.
Schade...
Aber diese News ist wohl ein Flop
MfG...
Dennis
GW
Aber von News lässt du lieber die Finger
MfG...
Dennis
Mir gefällt dieser Beitrag gut, auch wenn das Thema nicht allzu gut gewählt ist…
Mir gefällt dieser Beitrag gut, auch wenn das Thema nicht allzu gut gewählt ist…
wie währe es mir einer Rubrik für Kurztipps ??
Da würde doch sowas Perfekt reinpassen
Bitte besser recherchieren.Christian Blum schrieb:Bisher war es nur möglich dem Startsound aus dem Weg zu gehen, wenn im Vorfeld der Mac auf stumm geschaltet wurde.
Apple sollte eine abschalt Funktion einfügen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.