Ich hatte Dir eine PM geschickt und mich schon gewundert. Hoffe Du bist gut erholt.Ich komme gerade von zwei Wochen Urlaub zurück :-D
In welchem Magazin denn?In dieser Zeit erschien der Artikel im Magazin...
Welche Anfragen? Zum Testen der Beta, oder Mitentwickler?Tatsächlich kann ich mich jetzt vor Anfragen kaum retten...
Das geht auch, wenn Du dein Projekt z.B. über Sourceforge hostest. Da muss man sich dann nicht zwingend bei Google mit einen Account anmelden.Hi,
was würdet ihr davon halten bei groups.google.de eine Gruppe für Pecunia einzurichten? Dort könnten dann Probleme berichtet, Neuigkeiten ausgetauscht werden usw.
Ist es O.K. für Dich, wenn man Pecunia noch bei einem spezialisierten Forum meldet.Tatsächlich kann ich mich jetzt vor Anfragen kaum retten...
Oops. Probier das doch nochmal. Evtl. hast Du einen Zeitpunkt erwischt, wo gerade irgendwas gewartet wurde.Ich hatte zuerst auch an SourceForge gedacht. Allerdings ist die Performance dort so grottenschlecht, (...)
Fink, Skim oder GNU Privacy Guard sind da ja auch gehostet, und dort kannst Du kommentieren oder Bugs melden ohne Dich anmelden zu müssen. Da mache ich häufig gebrauch von.(...) Und auch bei SourceForge muss man sich erstmal registrieren. (...)
Ich stelle gerade fest, dass das nicht oder nicht mehr bei allen Projekten so ist.Fink, Skim oder GNU Privacy Guard sind da ja auch gehostet, und dort kannst Du kommentieren oder Bugs melden ohne Dich anmelden zu müssen. Da mache ich häufig gebrauch von.
Das geht auch, wenn Du dein Projekt z.B. über Sourceforge hostest. Da muss man sich dann nicht zwingend bei Google mit einen Account anmelden.
5fach Post -> kann man das nicht alles in Einen packen?
Ich finde es unübersichtlich, wenn man verschiedene Posts in einem zusammenwirft.
Zudem habe ich die unmittelbar jeweils nachdem ich sie gelesen habe kommentiert. Da ergibt sich aus der Sache.
Extra für die Übersicht gibt es diesen Plus-Button unter jedem Post, wenn du auf ihn klickst, wird er rot und beim Klick auf „Antworten“ werden dir die markierten Posts als Zitate angezeigt(...)
Aber Hallo! Kategorien und Export sind fertig, zur Zeit arbeite ich am Reporting. Ich bräuchte dringend jemanden, der Icons malen kann...
Viele Grüße,
MacEmmi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.