Doch, ich. Melde dich mal beim Pecunia Support. Ich schaue hier nicht so oft rein...
Hi,
hab seit gestern das Pecunia, hab ein Konto eingerichtet und Umsätze gedownloadet, leider kann ich keine Überwisungen oder sonstiges tätigen, die Buttons sind deaktiviert also man kann nicht drauf klicken, damit man eine Überweisung tätigen kann.
Vieleicht kann mir jemand helfen!!??!!
Danke
Grüß
Marc
EDIT:
Ich hab´s jetzt deinstalliert und Neuinstalliert, leider ohne erfolg, ich kann keine Überweisungen tätigen oder sonstiges aber die Umsätze werden abgeholt.
mußt Du auch nicht, Du kannst Dir aber das Thema abonnieren und bei neuen Beiträgen (sofort/täglich/wöchentlich) eine email schicken lassen.
-> Einstellbar im Kontrollzentrum /abonnierte Themen.
Wie sicher ist das ganze wirklich?
Meine Frau ist mehr als skeptisch!
Auf www.pecuniabanking.de gibt es einen Beitrag zum Thema Sicherheit. Da steht eigentlich alles drin. Wer's 100%ig sicher haben will, darf kein Onlinebanking machen.
Hallo,Und noch eine 2. Sache, ich habe bisher Bank X benutzt. Wie kann ich die Daten von bank x zu pecunia machen, da ich bei pecunia ja jetzt nur die sachen von anfang september bis jetzt habe und nicht schon das was ich schon seit ewigkeiten bei bank x drin habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.