Scheint so zu sein . Hab's jetzt noch ein paar mal getestet. Werd es später nochmal probieren.koksnutte schrieb:..aber anscheinend ist der store total überlastet...
und die Platte ist 20 GB größer und schneller.ran schrieb:Das 12" PB ist jetzt mit SuperDrive für den Preis vom herkömlichen zu haben...
Genau, ist eh Scheisse, was Apple die letzte Zeit gebracht hat, gehen wir lieber zu Windows. Geh Du schon mal vor, bitte ...krypto schrieb:Also wenn sich am Design nix geändert hat und nur die Auflösung bei den Größeren Modellen sich verändert hat ..ist dies doch recht schwach oder??
Das 12" kostet nun 1500 $ ?? das heißt da is nix passiert...
Randfee schrieb:[...]
das ist zu billig, darauf fall ich nicht rein, darum mach ich keinen Hype mehr. Die Fangemeinde scheint mir da wirklich extrem ueberempfindlich!! Werdet mal wieder realistisch, so wie da auf einigen Seiten ein "quasi-Nichts" gepusht wird, das ist ja schlimmer wie Wahlversprechen von Parteien....
[...]
Phunky schrieb:Machst du nicht? Ich mag mir jetzt nicht die Mühe machen, deine Beiträge zu diesem Thema zu zählen .
Spaß beiseite, die Hardware-Updates sind sicher nicht spetakulär, aber den Angriff auf die nächste Adobe-Domäne finde ich schon interessant...
:-D schoen, dass Du mit Humor antwortest Im Wald bin ich haeufig, aber wohnhaft in der Heide :-Dkrypto schrieb:[..]
@ Bonobo: LOL?? Never change a winning team!! (ab in den Wald mir dir )
Bonobo schrieb::-D schoen, dass Du mit Humor antwortest Im Wald bin ich haeufig, aber wohnhaft in der Heide :-D
Gruss, Tom
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.