Hallo, einen schönen Sonntag,
durch einen Stromausfall hat's meine Platte im Intel Mini "zerstückelt". es waren zwei Partitionen darauf:
Hier, das was Testdisk sagt:
Es gibt hier im Forum sehr viel Beiträge zu Boot Camp und der Partitionstabelle. Mir sekber hilft es aber nicht viel weiter.
Die Mac-Partition habe ich inzwischen über die TimeMachine wiederhergestellt und mit dem Festplattendienstprogramm entfernt, weil ich dachte das das hilft
, ich weiss war sicher dumm von mir! Aber es dauert ewig, bis überhaupt irgendein Tool Zugriff auf die Platte bekommt. (Im Moment fahr ich das Sytem mit einer externen Platte hoch.)
Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Kann man irgendwie die Daten oder die ganze Windows-Partition retten? Ich habe keine Sicherung!
((
(WinClone geht nicht!)
Danke mal im vorab für hilfreiche Hinweise!
pixHUB!
durch einen Stromausfall hat's meine Platte im Intel Mini "zerstückelt". es waren zwei Partitionen darauf:
Hier, das was Testdisk sagt:
Code:
TestDisk 6.10, Data Recovery Utility, July 2008
Christophe GRENIER <[email protected]>
http://www.cgsecurity.org
Disk /dev/disk0 - 80 GB / 74 GiB - CHS 156301488 1 1
Current partition structure:
Partition Start End Size in sectors
1 P EFI System 40 409639 409600 [EFI System Partitio
Warning: Incorrect number of heads/cylinder 255 (NTFS) != 1 (HD)
Warning: Incorrect number of sectors per track 63 (NTFS) != 1 (HD)
2 P MS Data 113917992 156301447 42383456 [Untitled 2]
Es gibt hier im Forum sehr viel Beiträge zu Boot Camp und der Partitionstabelle. Mir sekber hilft es aber nicht viel weiter.
Die Mac-Partition habe ich inzwischen über die TimeMachine wiederhergestellt und mit dem Festplattendienstprogramm entfernt, weil ich dachte das das hilft

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Kann man irgendwie die Daten oder die ganze Windows-Partition retten? Ich habe keine Sicherung!

(WinClone geht nicht!)
Danke mal im vorab für hilfreiche Hinweise!
pixHUB!