wenn ich Windows will, dann kauf ich mir kein Mac... wenn dann ein zweitgerät, aber auf meine Apple geräte kommt mir kein Windows...
Wenn ich das hier so lese, tendiert die Entscheidung wieder gegen 50/50 .
Hat schon jemand ein kostenloses Update von Version 3 auf Version 4 erhalten?
Wenn ja, wie bist du vorgegangen?
Auf der Parallels-Seite kann man unter Support um einen Aktivierungsschlüssel bitten. Dort wird man dann weitergeleitet. Auf der weiterführenden Seite für den Gratis Upgrade, wird jedoch darauf hingewiesen, dass man den Gratis Upgrade per Email angeboten bekommt und auch darauf warten sollte. Nur im Falle man hätte die Email nicht bekommen, sollte man den Weg über die Homepage gehen.
Tja, ich habe noch keine email bekommen, aber noch sind die Server auch überfrequentiert und es wird wohl noch ein paar Tage dauern, bis zur Email.
Mal sehen ob ich mir dann PARALLELS oder VMware Fusion kaufe ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.