Das zeigt höchstens Offenheit gegenüber anderen Systemen und ist meiner Meinung nach keine Blamage.
Dieser Artikel ist nicht besonders gut geschrieben und stiftet nur Verwirrung. Wie einige hier schon geschrieben haben: wie kann eine iPhone App einen "Wettbewerb für junge Entwickler, die Programme für Windows Mobile schreiben" (Zitat aus dem Artikel) gewinnen?
Nachdem ich mir die angegebene Quelle angesehen habe, sieht die Sache schon wieder etwas anders aus. Dort wird einfach von einem "app development contest" gesprochen, von Windows Mobile ist nicht die Rede. Wenn es also keine Einschränkungen bzgl. der Teilnahme gegeben und eine iPhone App am Ende die meisten Stimmen erhalten hat, dann ist das doch durchaus ok.
Das zeigt höchstens Offenheit gegenüber anderen Systemen und ist meiner Meinung nach keine Blamage.
Das ist ein Rip-Off vom Musik-Quiz von den alten iPod-Modellen.Die Frage ist: Warum gerade das App? So toll finde ich das Programm und das Programmkonzept jetzt nicht.
Da ging Steve Ballmer sicher ab wie Schnitzel...
[yt]wvsboPUjrGc[/yt]
Weiß man denn, welches das App war?
Gibt es eigentlich auch solche Blamagen von der Seite Apples?
@92Phips: Herrlich ^^ haha
Dieses ständige Microsoft-Bashing ist einfach nur peinlich, sowas machen 12-jährige. Werdet mal erwachsen, Jungs!
Für Microsoft war es bestimmt nicht so witzig wie für die Anwesenden: In einem Wettbewerb für junge Entwickler, die Programme für Windows Mobile schreiben, gewann ausgerechnet eine iPhone App.
Und Schweißflecken hatte der Genius der mich bedient hat auch unter den Achseln...
Da ging Steve Ballmer sicher ab wie Schnitzel...
[yt]wvsboPUjrGc[/yt]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.