Hallo Apfeltalk,
ich versuche seit ein paar Stunden mich über Outlook mit unserem Firmen
Exchange Server zu verbinden.
Gebe den Server an, Benutzername und Passwort.
Bei nem Kollegen mit ner älteren Mac OS X wurde beim erstellen des Accounts ein Zertifikat runtergeladen,was man aber nicht auswählen konnte unter Einstellungen -> Zertifikate , bei mir mit 10.8.2 wird keins runtergeladen.
Bei beiden wurden Postfach und Termine Synchronisiert aber nach ein paar Sekunden wurde nach dem Passwort gefragt, gibt man es nochmal ein kommt der Fehler dass die Verbindung zum Server
nicht aufgebaut werden kann und die Verbindung, die beim erstellen hergestellt wurde, geht verloren!
Wie kann man dieses Problem lösen?
Das ganze funktioniert wenn man es über das Standart-Mail Programm von Apple konfiguriert!
Wäre wirklich sehr dankbar wenn sich jemand damit auskennt und mir helfen kann!
Danke!

ich versuche seit ein paar Stunden mich über Outlook mit unserem Firmen

Gebe den Server an, Benutzername und Passwort.
Bei nem Kollegen mit ner älteren Mac OS X wurde beim erstellen des Accounts ein Zertifikat runtergeladen,was man aber nicht auswählen konnte unter Einstellungen -> Zertifikate , bei mir mit 10.8.2 wird keins runtergeladen.
Bei beiden wurden Postfach und Termine Synchronisiert aber nach ein paar Sekunden wurde nach dem Passwort gefragt, gibt man es nochmal ein kommt der Fehler dass die Verbindung zum Server

Wie kann man dieses Problem lösen?
Das ganze funktioniert wenn man es über das Standart-Mail Programm von Apple konfiguriert!
Wäre wirklich sehr dankbar wenn sich jemand damit auskennt und mir helfen kann!
Danke!