Outlook für Mac hat ein großes (interessantes) Update bekommen und steht ab sofort zum Download bereit. Neben der Optik wurden auch einige neue Funktionen implementiert - zum Beispiel aus dem Windows Outlook bekannten "My Day" Funktion auf der rechten Seite.
Aktuell noch nicht implementiert - iCloud Unterstützung - aber diese soll nachgereicht werden!
Also wenn die iCloud Unterstützung da ist und auch funktioniert - werde ich definitiv auf Outlook umsteigen und diese veralteten Mail, Kalender, Kontakte Apps von Apple endlich hinter mir lassen...
windowsarea.de
Aktuell noch nicht implementiert - iCloud Unterstützung - aber diese soll nachgereicht werden!
Also wenn die iCloud Unterstützung da ist und auch funktioniert - werde ich definitiv auf Outlook umsteigen und diese veralteten Mail, Kalender, Kontakte Apps von Apple endlich hinter mir lassen...

Outlook für Mac bekommt großes Update für mehr Tempo
Microsoft hat vor wenigen Tagen eine größere Aktualisierung für den Mac ausgerollt. Das Update ist ab sofort verfügbar und kann in der macOS-Version ab sofort heruntergeladen werden.