Black-Mamba-HQ
Meraner
Ich stimme nicht zu. Rassismus ist viel zu alltäglich und wird leider viel zu wenig beim Namen genannt.
Dann wähl die Linke... man man man
Ich stimme nicht zu. Rassismus ist viel zu alltäglich und wird leider viel zu wenig beim Namen genannt.
Ich habe dich nicht als Hund bezeichnet. Würde ich das wollen, würde ich schreiben „Du Hund!“.Du bezeichnest mich als einen Hund.
Ganz so viel Durchblick hast du nicht, oder?
@Antwuan
Du redest dich um Kopf und Kragen, halt besser mal die Luft an.
Also ich habe hier als Moderator schon ab und an jemanden angebellt.
Würde vorschlagen, dass sich die Gemüter nun wieder sonntäglich beruhigen und aufhören, sich über den Quark aufzuregen.
Ich habe dich nicht als Hund bezeichnet. Würde ich das wollen, würde ich schreiben „Du Hund!“.
Ach so Okay. Wo wird dann der Begriff "bellen" noch verwendet? Wäre ich rassistisch, hätte ich geschrieben: "Diese Inder sehen aber komisch aus". Total Banal was ihr mir hier unterstellt.Ich habe dich nicht als Hund bezeichnet. Würde ich das wollen, würde ich schreiben „Du Hund!“.
Ach so Okay. Wo wird dann der Begriff "bellen" noch verwendet? Wäre ich rassistisch, hätte ich geschrieben: "Diese Inder sehen aber komisch aus". Total Banal was ihr mir hier unterstellt.
Also rede Dir Deine Beleidigung mir gegenüber bitte nicht schön. Du hast mich damit als Hund bezeichnet. Definitiv. Aber als Moderator darf man das, und der kleine Mann, wie ich es hier in diesem Forum bin, darf sich absolut nichts erlauben.
Kannst du mir bitte das Zitat zeigen, wo ich dir Rassismus unterstellt haben soll? Tipp: So ein Zitat gibt es nicht.Total Banal was ihr mir hier unterstellt.
Kannst du mir bitte das Zitat zeigen, wo ich dir Rassismus unterstellt haben soll? Tipp: So ein Zitat gibt es nicht.
Anstatt zu bellen kannst du ja erklären, wie dein Beitrag zu verstehen ist.
OK, jetzt wird’s mir offiziell zu absurd – und das meine ich ganz direkt. Schönen Sonntag noch.Darin unterstellst Du mir das indirekt, weil sich Dein Beitrag auf den des vorigen Users bezieht, in dem er mir dies vorwirft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.