Immer diese Personen, die von Softwarentwicklung keinerlei Ahnung haben, und trotzdem meinen dazu eine Meinung haben zu müssen.Gähn, immer diese Verschwörungstheoretiker…
Immer diese Personen, die von Softwarentwicklung keinerlei Ahnung haben, und trotzdem meinen dazu eine Meinung haben zu müssen.
Das war überall zu lesen.Ist ja auch interessant, dass in der Presse nix zu lesen war, das es nur Mavericks betroffen hat.
Du verharmlost einen sehr schweren Fehler in OSX 10.9.0 - 10.9.1 und diversen iOS Versionen. Die Liste der Sicherheitsexperten und der ehemaligen Applemitarbeiter (die aktuellen dürfen sich dazu nicht äußern), die Apples Krisenmanagment kritisieren, ist sehr lang. Hier so zu tun, dies sei kein wirkliches Problem ist schlichtweg unverantwortlich. Lies die einschlägigen englischsprachigen Applesites, da wurde hinreichend viel zu dieser Problematik publiziert.Na dann nimm dir ein Beispiel an deinen eigenen Aussagen & hör auf so einen Blödsinn zu verbreiten
Hier liegt ein fatale Fehleinschätzung des Problems vor! Es betrifft eben JEDE SSL Verbindung ins Internet. Da die SSL Verbindung unter anderem dazu benutzt wird die Authentizität der Gegenseite zu prüfen, ist es niemanden möglich gewesen egal von welchen Internetanschluß mit OSX 10.9.0 oder 10.9.1 sicher über SSL zu kommunizieren. Woher weißt Du, daß auf der Gegenstelle der erwartete Originalserver ist, wenn die Prüfung darauf nicht mehr funktioniert?Die Bedrohungslage ist doch eher theoretischer Natur gewesen. Und wer nutzt schon öffentliche WLANs beim Buletten-Brater um die Ecke oder am Bahnhof/Flughafen um dort sensible Daten auszutauschen?
DAS Gefühl habe ich auch,Also ich finde das das System schneller geworden ist
Bis gestern hatte ich noch das Problem, dass das MBA (2013) das WLAN Netz verloren hat, nachdem es aus dem Ruhezustand kam. Das scheint jetzt auch gefixt zu sein, zumindest ist es seit heute nicht mehr vorgekommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.