Du solltest mittlerweile gemerkt haben: das ist eine, vielleicht sogar DIE Antwort vieler.Das ist keine Antwort.Zitat: Danke...aber bringt nix. .
Du solltest mittlerweile gemerkt haben: das ist eine, vielleicht sogar DIE Antwort vieler.
Zehn Tipps, um das Problem einzukreisen, und dann weiß man nicht, welche er (oder sie) befolgt hat (erfahrungsgemäß: nie alle) und wie genau (erfahrungsgemäß: nur annähernd) und was dabei rauskam (erfahrungsgemäß: mehr als 'nix', zumindest Fehlermeldungen, die weiterhülfen).
Wobei ich mich jetzt nicht konkret auf den Zitierten beziehe, ist nur so ein allgemeines Wort zum Sonntagsausklang.
Trotzdem liegt er Fehler in irgendeiner Software / veränderten Konfiguration, wenn du nicht manuell / über die integrierten Funktionen iTunes automatisch startest.
Hattest du nen clean-Install gemacht? Besteht das Problem auch bei einem neu angelegten Benutzer, wenn du dich mit dem einloggst?
Wie siehts denn nun beim neuen Benutzer aus? Benutzt du Apple-Devices, die per USB oder was auf immer für nen Anschluss verbunden sind?
Das einzige, was mir bisher an 10.8 gar nicht gefällt, ist, dass die Spaces nicht an ihrer Position bleiben. Ich verwende in der Regel 7 Spaces (unter 10.6 waren es 9) und es stört, wenn sie ständig hin und her hüpfen. Mal liegt z. B. mein Mail-Space in Schreibtisch 2, dann wieder in Schreibtisch 4. Und so weiter. Und es scheint keine Möglichkeit geben, das zu fixieren. Oder doch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.