• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

OS X 10.4.11 Update?

habe ganz leichte wlan abbrüche ... aber bei 2 etagen zwischen MB und router sollte das vertreten sein

Kenn ich, richtig nervig, vorallem weil ich kurz nach dem Erscheinen von 10.4.10 komplett auf WLAN umgestiegen bin und jetzt täglich mehrere Abbrüche habe, die aber nicht in der Menüleiste angezeigt werden; an der Entfernung kann es nicht liegen, früher liefs über 2 Stockwerke und einige Wände ohne Probleme und jetzt zich Abbrüche bei einer Entfernung von 3 Metern...die sollen sich beeilen!
 
hmmm, lässt noch auf sich warten das ganze. was solls, die nacht ist noch lang... ;)
 
10.4.10 und QuickTime 7.2, mann ich wünschte mir diese Updates währen nie erschienen, oder ich hätte sie nicht heruntergeladen, denn ich kann seit QT 7.2 (12.08.07, 18:12) keine mp4 Dateien mit QT Apps also auch Finder mehr anschauen (Nur weisses Bild der Ton i.O) :angry: . Vielleicht behebt ein Update ja den Bug!!! Biiiiiteeee
 
Deshalb habe ich immernoch, 10.4.9 :)
Keine Probleme, und meine Firewire Audiogeräte funktionieren weiterhin so gut es geht ^^
 
Das Quicktime-Problem hatte ich auch. Versuche mal, Flip4Mac, Perian usw. zu deinstallieren. Danach Quicktime neu runterladen, installieren, Plugins wieder drauf.

Das hat bei mir das Problem behoben.
 
Deshalb habe ich immernoch, 10.4.9 :)
Keine Probleme, und meine Firewire Audiogeräte funktionieren weiterhin so gut es geht ^^

Kann man eigentlich auch leicht (oder überhaupt) „downgraden“ oder geht das gar nicht und ich müsste OS X komplett mit der beigelegten DVD neu installieren?
 
Seit 10.4.10 gibt es auch ein Problem mit Audio Peripherie am USB Port. Habe das von einigen Herstellern von Audio Peripherie gehört und auch selbst feststellen müssen. Apple hat wohl irgendwas an den Core Audio Treibern vermurkst und nun führen einige Geräte zum Absturz des Macs, sobald man sie an einen USB Port stöpselt. Apple soll an einer Lösung arbeiten, bis dahin muss ich auf 10.4.9 bleiben.
 
Usb Treiber Intel Core

Ich kann AUDIOPHIL85's Aussage nur bestätigen:

Ich selbst nutze RANE SERATO SCRATCH LIVE (SSL) seit 2 Monaten an einem
2.16GHz MacBook und habe Probleme mit USB-Dropouts. Mein altes iBook G4
hingegen hatte da keinerlei Probleme und ich könnte mir in den Ar*** beissen,
dass ich das gute PPC-Stück verkauft habe.
Ich würde mir wünschen das Apple bei dem nächsten Update dieses
Treiberproblem gelöst hätte.

Greetz...;-)
 
also ich freu mich erstmal drauf wenn mein MB wieder da is *heul* es is schlimm ohne ... und dann hoffen das bald 10.4.11 rauskommt
 
hab ihr eigentlich irgendwelch eprobleme mit .10 das ihr unbedingt .11 haben wollt? :)
 
Also mit meinem PPC hab ich keine Probleme mit 10.4.10. Trotzdem hätt ich auch gern Leopard und das iPhone. iPod-mäßig bin ich mit dem Shuffle seit ein paar Wochen bestens bedient!
 
10.4.11 wäre nett wobei ich mit 10.4.10 keine Probleme habe obwohl ich meine, 10.4.9 wäre etwas schneller gewesen. :)

Ich finde 10.4.11 so gut weil es vermutlich das letzte Aufmucken des Tigers ist bevor der Leopard dann die Bühne betritt. :)
 
So langsam aber sicher kommt das letzte Update: 10.4.11 bald? :-)

Juhu, vielleicht kann ich dann ja auch bald mal auf was höheres als 10.4.8. updaten ohne mit unzähligen Fehlern zu kämpfen. Aber auch wenn das Update kommt, muss ich mal wieder erst auf die Freigabe der Entwickler für die für mich relevante Software warten. Auto Update ist einfach böse wenn man mit seinem Mac arbeiten will ohne dauernd wieder eine äötere Version drüber installieren zu müssen.
 
mactechnews schrieb:
Die hängt auch damit zusammen, dass Tiger von allen X-Releases am längsten auf dem Markt war.

Hatte ich nicht gewusst... Der Tiger hat also schon einiges auf dem Buckel! Leopard wird kommen!