morgen ist dienstag.
Und morgen ist Schule!
Es kommt halt, wann es kommt! Und nicht früher!
Das nenn' ich weise
Warum sollte 10.4.11 eine Veränderung in Richtung leo bringen, dann würde leo ja keiner mehr kaufen! In einem Update werden ja meist eher Bugs und Überarbeitungen gefixt!
Zum beispiel welche?
Also wüsste nicht ,was so begeisternd daran wäre .11 zu haben. mit .10 aufzuhören ist doch was.
Und nach und nach wird doch wahrscheinlich eh jeder Leopard haben, denke ich.
Aber wenns sehr umfangreich ist, die quasi Bugs gefunden haben ist das doch gut, aber bei mir funktonierts gut
Denke ich nicht. Es gibt viele Leute, bei denen der Tiger das letzte lauffähige OS X auf dem Rechner ist, also alle G3-Macs. Und Tiger ist ja auch ein ausgereiftes OS, mit dem man noch gut arbeiten kann, Leute die also auf das Neuste nicht so viel Wert legen, werden nicht upgraden.Und nach und nach wird doch wahrscheinlich eh jeder Leopard haben, denke ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.