was soll der müll hier jetzt mir so ein schrott zu unterstellen...sinnlos posts... was solln sinnlos sein wenn ich mich an anderen threads beteilige..
so hab jetzt die anleitung durchgelesen...
DIESER BASTARD!!!!
Jetzt können Sie mit Ihrem iPhone ALLES machen. Bis auf telefonieren.
Um Ihre vorhandene SIM-Karte verwenden zu können, besuchen Sie als nächstes entweder http://www.stealthsim.com oder http://www.bladox.com/ , um Ihre StealthSIM / turboSIM zu erwerben.
Aber den Software-Unlock glaub ich erst, wenns hier bestätigt und nachvollziehbar ist.
Bei der Auktion tipp ich ja immer noch auf nen Sim-Adapter...
"Sie werden gleich nach Zahlungseingang eine Anleitung per Email erhalten, die Ihnen zeigt, was zu tun ist und was Sie brauchen".... Ja, klar, da steht dann drin "Du brauchst ne Next-SIM"....
Na das ging ja wohl nach hinten los.
Für mich ein klarer Fall von Betrug, verlange auf jeden Fall das Geld zurück!
Achja: Der Verkäufer heißt Daniel und nicht Markus, also cyben stifte jetzt keine Verwirrung an...
Hallo,
Bitte wie ? Was stiffte ich an ?
Schau doch selbst : Artikelnr: 320197901400
Das ist der gleiche Anbieter wie hier am Anfang des Threades gepostet wurde.
Übrigens heist der Verkäufer M. Klar. also sicher Markus und nicht Maniel ^^
gruß Manuel
Hallo Manuel
Ich gebe dir hiermit eine Unlock Garantie ! Es funktioniert ganz sicher wenn
du dich an die Anleitung hältst, mach dir mal keine Sorgen.
Ansonsten gibt es Geld zurück
Gruß,
Markus
und wer macht jetzt die betrugsmeldung? am besten der käufer oder? tut mir leid für dich!
Wundert mich nicht, sonst hätt er ja gleich ne Faust im GesichtAbholen kann man anscheinend auch nicht, hab vor 10 Minuten nochmal eine Anfrage gemacht zwecks Abholung.......keine Reaktion.
Ja, klar. Also ich würd sagen, so ca. von bis. Mensch, was erwartest du denn? Können wir hellsehen??kann jemand ne zeitangabe machen, wie lange wir noch warten müssen um von der seite www.unlocknewiphones.com eine reaktion zu erwarten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.