ckj
Gast
Geh lieber früh schlafen, dass du morgen früh aufstehen kannst um zu berichten
ich glaube diese option nutze ich auch gn8 all :-D
Geh lieber früh schlafen, dass du morgen früh aufstehen kannst um zu berichten
Naja ich bin jedenfalls bis 10:00 Zuhause, wenn ich bis dahin eine Antwort habe ob ich vorbei kommen kann wird es um die Mittagszeit sein bis ich evtl. berichten kann.Also ich glaube das wird heute Nacht nichts mehr... schade. wie gesagt der Tap wird wohl schon in der Heia liegen. Wie sieht es denn morgen aus? Wann kann man mit einer Veränderung oder Neuigkeit denn rechnen. Ist ja Fr. und einige müssen arbeiten oder hast du frei @macfreak?
Und @F1
gut was heisst billig... er denkt halt logisch...
stealthsim karten bekommst du aus kanada für 99$... plus versand biste bei ca. 120 Euro...
wenn er aber ne andere unlock methode für 47 Euro anbietet verkauft er viel mehr als wenn er es für den doppelten preis anbietet... weil wenn er es für 100 euro oder mehr anbietet dann greift doch jeder weiterhin zur simadapter lösung...
47 euro is vielleicht nicht viel , aber die masse machts wenn sein unlock erfolgreich ist dann verkauft er viel mehr wie diese karten, und die anleitung hat er "vorrätig" nich so wie die karten... wenn der unlock plausibel klingt und auch möglich ist steht er hier drin...
also bin noch am warten
deswegen
... wenn bis morgen abend nichts kommt ziehe ich das geld wieder zurück... aber mal den teufel nicht an die wand malen...
EINFACH MAL ABWARTEN!!!
das ist schon alles sehr verdächtig...
Stimmt. Ich glaub ja mittlerweile, dass macfreak1981 der Verkäufer ist
Wie ziehst du das Geld zurück? Hast doch mit Paypal bezahlt, da geht doch nix mit zurück ziehen wie bei einer Abbuchung. Bei einer Überweisung per Bank geht es ja auch nicht, nur bei einer Abbuchung wenn diese unberechtigt war.
Also mir hat er bisher noch nicht geantwortet ob ich vorbei kommen kann.
Gruß
Christian
Guiten Mittag,
hier hat sich noch nichts getan?? Was ist denn los mit dem Typ, dafür dass er gerade mal 3oder4 Anleitungen verkauft hat und direkt nach Zahlungseingang die Anleitung schicken wollte ist der aber ganz schön lahm...
Wie ziehst du das Geld zurück? Hast doch mit Paypal bezahlt, da geht doch nix mit zurück ziehen wie bei einer Abbuchung. Bei einer Überweisung per Bank geht es ja auch nicht, nur bei einer Abbuchung wenn diese unberechtigt war.
Also mir hat er bisher noch nicht geantwortet ob ich vorbei kommen kann.
Gruß
Christian
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.