• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

One more thing - Apple kündigt Keynote für 10. November an

Joh1

Golden Noble
Wenn der Store down ist, dass bedeutet dann wohl direkt zur Bestellung verfügbar und keine Vorbestellung irgendwann in der Zukunft. Sehe ich das richtig?
Nein das bedeutet nichts.
kann so sein muss aber nicht auch vor den iPhone Keynotes ist der Store down es kann dann aber dennoch nicht diewkt bestellt werden.
Bei den IPhones ist der Store auch immer down und man kann nur vorbestellen.
Aber erst Tage später Bei den iPhones.

• Like
Reaktionen: Benutzer 239228

ottomane

Golden Noble
Echt?
Ich muss zugeben, dass ich heute so gespannt bin wie schon lange nicht mehr, allerdings aus rein technischem Interesse. Wenn Apple den i9 in den Schatten stellen sollte, wird Microsoft vielleicht anfangen zu grübeln und ARM vielleicht auch mehr fokussieren.

• Like
Reaktionen: Benutzer 239228

Mitglied 105235

Gast
Jup.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass heute nur ein ARM Mac kommt (vielleicht ein mini und eventuell noch ein 12") und dann noch BigSur freigeben wird. Ich glaube was wirklich neues, AirTags, AirPods Studio etc. etc. wird wohl nicht kommen. Also eigentlich nichts was den Title "One more thing" verdienen würde.

Ist rein so ein Bauchgefühl und passiert auf keiner wirklichen Analyse von diversen Tweets etc.

ottomane

Golden Noble
Wenn was neues käme, müsste so langsam der Store offline gehen.

Berry2k

Jonagold
Denke trotzdem das ein neues ATV kommt.
Könnte durchaus sein. Dass der bei Amazon und anderen "nicht mehr verfügbar / auf Lager" ist, ist schon sehr merkwürdig.
Ich glaube auch an 1 oder 2 Macbooks ( Pro, Air oder 12er? ) und nen neuen ATV als "One More Thing", vielleicht aber auch nur die Macs. Das Apple das ganze Event aber "One More Thing" nennt, lässt einen schon grübeln.

Würde mich überraschen, wenn dann doch die AirTags oder AirPods Studio vorgestellt werden, zumal beides nicht zu den Macs passt, sondern besser bei nem iPad / iPhone Event reinpasst!

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
@giesbert ich habe auch noch das 2015er Model und werde es so schnell wie möglich ersetzten. Klar das Komponententauschen war schon super, aber so langsam ist das Teil echt durch.

Mitglied 105235

Gast
Mein MBA ist 5 Jahre älter und leistet für meine Anforderungen immer noch sehr gute Dienste mit macOS Catalina. Gut es ist schon der 2te Akku drinnen und das 4te Netzteil (2 von Apple haben sich am Kabel aufgelöst und eines von iProtect welches viel zu warm wurde und daher Vorzeitig entsorgt wurde) wird schon verwendet.

Was neues könnte zwar langsam her aber Early Adaptor mit einen ARM Mac möchte ich dann doch nicht spielen. Da müsste schon zeitgleich ein Convertible kommen und das glaube ich nicht, denn dann würden Apple Ihre iPads ziemlich stark angreifen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Benutzer 239228

Gast
Ich hoffe echt ich bekomme heute noch einen Grund ein neues MacBook zu bestellen.

😁