Mitglied 235800
Gast
Ich bin zwar noch nicht so lange hier aber habe trotzdem den Eindruck dass weniger gepostet wird.
Ist das nur Einbildung oder abhängig von der Jahreszeit?
Ist das nur Einbildung oder abhängig von der Jahreszeit?
Marlboro statt E-Zigaretten und Zweitakter statt E-Bikes [emoji848]
Sind ja noch über 10 Monate ZeitIch würde gerne 2020 mein Single Dasein beenden.
Hmm finde das schon sehr beeindruckend bei den Bedingungen dort. Ich und andere haben es nicht bemerkt bis es gesagt wurde. Wenn man es halt schon weiss, fällt es vielleicht auch mehr auf.Naja.. allzu gut sieht der Stream in 1080p60 jetzt aber eh nicht aus. Könnte aber natürlich auch an was anderem liegen. ☺
Generell werden glaubs 9 Pixel zu einem Pixel runtergerechnet. Man kann aber auch manuell mit 108MP fotografieren. Weiter hat das Ultra 10x optischen(!) Zoom sowie 2x optischem Zoom. (Digital bis 100x was selbst mit Stativ reines Marketing ist). Ultra Weitwinkel ist natürlich auch am Start.Habe mir die Modelle mal auf der Samsung-Website angesehen.
108MP und größerer Bildsensor für Teleaufnahmen zu nutzen .... wenn das alles so funktioniert dürften die Foto-Kamerahersteller Canon & Co noch größere Absatzprobleme bekommen.
Sind ja noch über 10 Monate Zeit [emoji477]![]()
Als Osterhase wäre auch noch was ... frei?Als Osterhase wäre auch noch was.
Als Osterhase wäre auch noch was ... frei?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.