kiwic0al
Jonagold
Geht Ihr beide auf die gleiche Schule . . . ?
nein wir sind uns vor 10 Minuten begegnet
Online versteht sich
Ich wohn in Remscheid und geh auf die A-v-H
Geht Ihr beide auf die gleiche Schule . . . ?
sei doch mal ruhig, es ist mir völlig egal ob mein Nickname (!!!) da steht oder nicht.
Und welchen Vorteil hat das? Die Programiersprache ist doch die selbe?!
keybone
BTTT: Bin langsam auch gespannt was kommt...
ich finde iWeb ist viel besser als MS "billig" lösung
bessere integration zu iPhoto usw.
viel einfacher und professioneller finde ich
Ich nicht würklich nen plan von Webseiten programierenSorry aber was erzählst du da für einen Quatsch.
Dein Iweb schreibt das selbe wie Dreamweaver. Gut die Bedienung ist eine andere aber wenn man das "professionell" macht, dann nutzt du sowieso weder iweb noch Dreamweaver noch Frontpage....
www.machdichmalschlau.de/webseitenprogramieren.hahaha
Ich nicht würklich nen plan von Webseiten programieren
Und das kannst du, ja?da ist mir lieber das iPhone SDK mit dem schönen Xcode
Meister Yoda am Werk?
Vernünftige Webseiten werden oft mit Photoshop geslicet. Was dabei rauskommt ist HTML und CSS. Dann wird feingeschliffen am Design. Die Grundstruktur ist serverbasiert und läuft mit PHP, ist dynamisch. Meist wird ein eigenes Content Managing System geschrieben.
Und das kannst du, ja?
hä? ihr spammt mit 16 mann? Und, macht's Spass? Ich glaube es bleibt beim Flaschenapfelwenn 16 man am Werk sind kommt dabei schon was raus
Beim Schneeschippen ist dem Nachbarn der Streusalz-Eimer umgekippt.
Am schlechten Abschneiden deutscher Schulen bei der Pisa-Studie scheint ja doch etwas dran zu sein!
74er
Ich nicht würklich nen plan von Webseiten programieren
ist ja auch meine persönliche meinung
da ist mir lieber das iPhone SDK mit dem schönen Xcode
Beim Schneeschippen ist dem Nachbarn der Streusalz-Eimer umgekippt.
mir liegt hal viel daran bin erst 15 jaa!
vllt kann ich wenn es so weiter geht als Moderator anfangen
noch ein großes nettes DANKE
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.