Ich bin ein ER... Nur weil auf meinem Ava eine SIE drauf abgebildet ist, muss ich es nicht sein...
da werden schon auch noch andere unzufrieden ein…zufrieden bin ich mit meiner Figur nämlich nicht
Weil du ja auch ziemlich brav bist – zumindest hier in AT - wird er dir auch ganzviele Erdnüsse mitbringen und der Staubsauger wird sich über den vielen Mist freuen.
Geh? Keine Aschanti?
Veganer-Vampir?
Na hier hat sich ja auch nicht so viel verändert...
Na hier hat sich ja auch nicht so viel verändert...
So sieht's aus!Du bist zurück
Dankö!N ne?
Welcome Back.
Servus!Hach, jetzt melde ich mich auch wieder in diesem Thread zurück!!!
Der Tag hat beschi**** angefangen, hört aber gut auf.
Moin, Phips
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.