92Phips
London Pepping
Quelle: Frauentausch?
Den Mist hast du doch hoffentlich nicht geschaut??! :-D
Nein, das hat er mit seiner Zahnfüllung empfangen!
Quelle: Frauentausch?
weil ich neben ihm sitzen muss - und nicht mehr durch die Nase zu Atmen ist ja nicht so dolle...
Doch *duckundweg* aber nur 20Minuten lang bis dann um 22:15 ein FIlm anfing.Quelle: Frauentausch?
Titanic oder Rosamunde Pilcher?...bis dann um 22:15 ein FIlm anfing.
Was ist denn eine Braut-Radition?
Alle Bräute im Land werden ausradiert. Und das schon seit 1824...
Was ist denn eine Braut-Radition?
Wal Mart verkauft jetzt Särge
nach 6 Wochen ist das Kopfhörerkabel meiner Monster Beats by. dr dre gebrochen. Richtig, das sind die 300euro Kopfhörer! So ein Mist. Zum Glück wurden sie bei aazon gekauft - der Support will sie anstandslos zurück nehmen (TOP). Jetzt bin ich auf der suche nach gut aussehenden Kopfhörern mit gutem Sound. in der Zwischenzeit werde ich mich mit den schrecklichen Apple in ears beglücken müssen
ein, klingen mir zu schlecht. DU musst bedenken, dass ich 300euro on ear Hörer gewohnt bin (auch wenn diese vielleicht nur 200wert sind....).Habe ich irgendwann schon einmal erwähnt, dass die Sennheiser IE6 erste Sahne sind?
Ich sehe mich mal im Bereich in ear um 100 bis 150euro um...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.