• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.539
Ich weiß ja nicht, von wem Ihr da redet.
Aber wenn die dafür verantwortlich ist, daß es hier gerade schneit, dann sollte sie mal lieber um Potsdam einen Bogen machen. :(
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… wenn die dafür verantwortlich ist, daß es hier gerade schneit, dann sollte sie mal lieber um Potsdam einen Bogen machen. :(

Ist sie nicht.

Die gute Tine ist allenfalls dafür verantwortlich, die Umsätze eines schwedischen KistenMöbelherstellers per Fernsehshow ein wenig anzukurbeln.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Leider kann man hier kein Bild von ihr reinstellen, das würde den Rahmen des Forums sprengen! :D
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Wenn sie sich vorteilhaft anzieht kann man sie schon ins Forum stellen, wobei ich mit meinen 13" MacBook, da wird es schon eng.

image4_1227354156.jpg


Hier gerade bei ihrer Lieblingsbeschäftigung unnütze Sachen am Ende mit einem lächeln und Entspannungsmusik irgendwo hinzustellen

Hier noch mal ihr Gesicht, der Rest hat nicht draufgepasst.

tine_wittler_kas_dw_232632g.jpg


Ich mag sie aber trotzdem.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Sie wirbt für Ikea in ihrer Sendung? Wusste ich noch gar nicht.

Irgendwo muss das Geld/das Mobiliar dafür ja herkommen.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Als IKEA-Werbetante oder was? :-D
Nein, weil ich sie als Menschen (zumindest das, was man per TV, Zeitung usw. mirbekommt) sehr gut finde. Müsste ich mir jemanden aussuchen mit dem ich mal "um die Häuser ziehe" so wäre es eher Tine als Sido, Stefan Raab oder Oliver Pocher...
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es gibt sehr viele nichtprominente Menschen auf dieser Welt, mit denen man ebenfalls sehr gut um die Häuser ziehen kann. ;)
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich finde Tine ist so wie sie rüberkommt sehr menschlich, ich fands ja mal genial wo sie diesen einen Dorf Macho als Stinkstiefel bezeichnet hat.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Tine ist cool :)
Ich bin müde.
Ich spiele GTA 4 auf einer Konsole von mIcrosoft :eek:
Ich muss morgen um 08:30Uhr aufstehen :eek:
Ich habe gerade Bohnensuppe gegessen :eek:
Ich habe gerade 0,5Liter Saft, 0,5liter Wasser und 220ml Milch getrunken.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Du kommst ja aus Augsburg und Umgebung oder?
Da ist es doch noch schön, wohn zwar nicht direkt in Augsburg, aber dafür an der rosa T-Shirt Schule.