Die Health App nutze ich fast nie
Jaja die frische Wankendorfer Landluft [emoji1318]
Bei mir hat sich die Snooze-Funktion nicht deaktiviert.Was aber keiner weiß ist: Das Update schaltet die Funktion automatisch aus.
Zumindest dafür gäbe es Adapter - Lightning auf Klinke - Einen solchen und kabelgebundene Kopfhörer hab ich immer als Ersatz dabei....Vor allem jetzt da man nicht mal mehr einen Kopfhörer Eingang hat. Bluetooth ist zum Musikhören bescheuert…entweder hat man Empfangsprobleme, Verbindungsprobleme oder keinen Akku mehr. Zum Kotzen!!
Die Funktion kann man schon viele Jahre abschalten.Nach dem letzten IOS Update kann man beim Wecker die Snooze Funktion abschalten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.