member_223973
Gast
Kann es damit zusammen hängen?Wer weiß was hier verglüht?
Sternschnuppen oder Teile eines Satelliten?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/...i-astronauten-sollen-notlanden-a-1232684.html
Kann es damit zusammen hängen?Wer weiß was hier verglüht?
Sternschnuppen oder Teile eines Satelliten?
Bei uns auch.
Sehe ich ähnlich!Genau, das ist der Grund. Der Verkauf von Weihnachtsartikeln im Sommer und ich meine nicht nur Süßwaren. Der ganze Konsumwahn! Habe schon lange keine Freude mehr an Weihnachten und Ostern. Mich nervt das alles nur noch.
Dann lässt du dich aber sehr von deinem Umfeld beeinflussen. Ich würde jedenfalls nicht die Lust an einem Festtag verlieren, nur weil der Einzelhandel bereits Wochen vorher entsprechende Artikel dazu verkauft. Man kann Weihnachten auch fernab jeglicher Kommerzialisierung begehen.Genau, das ist der Grund. Der Verkauf von Weihnachtsartikeln im Sommer und ich meine nicht nur Süßwaren. Der ganze Konsumwahn! Habe schon lange keine Freude mehr an Weihnachten und Ostern. Mich nervt das alles nur noch.
Zum Glück sind die da auf Zack und meine Karte wurde gleich gesperrt. Bekomme umgehend eine neue Karte.
Wirst Du sicherlich die wieder machen ^^bin ich auf "Problem melden" gegangen
Ich komme gar nicht mehr in Weihnachtsstimmung. Ich denke nur noch: och, ein Paar Tage frei. Den Rest kann man sich sparen.
Hier wäre es auch von Vorteil zu erwähnen, dass solche Mails an
[email protected] gesendet werden sollten.
Apple hat hierfür ein separates Dokument erstellt: https://support.apple.com/de-de/HT204759 ...Amazon etc. nutzen ebenfalls solch einen „Service“.
Das habe ich sofort gemacht. Ist dann immer schwer, wieder ein gutes Paßwort zu finden. Aber trotzde, danke für den Hinweis.Bitte auch umgehend das/die Passwort/Passwörter ändern, die du für den vorgetäuschten Login verwendet hast!
Das habe ich gemacht, aber erst danach. Ich hatte dann auch in iTunes meine Käufe gecheckt und nichts gefunden. Da war mir dann alles klar. Aus Fehlern lernt man.Bevor ich sowas öffne, immer erst Googel fragen [emoji121][emoji2534]. Hilft in den meisten Fällen einem gleich weiter [emoji6].
Nun ja, frei als Solches habe ich nicht. Ich muß natürlich auch Urlaub nehmen und das ich den immer ein jahr im Voraus plane, habe ich das Glück, daß er mir genehmigt wird. Urlaubssperre gibt es nur in Ausnahmefällen.Na so ist das leider immer. Die, denen Weihnachten (als Familienfest; besonders noch mit Kindern) nicht bedeutet, die haben frei. Und die, die eben sehr auf Weihnachten aus sind, müssen Urlaub nehmen, der dann nicht mal genehmigt wird, und man wahrscheinlich noch im Ausland hängt, während Frau und Kind zu Hause unterm Weihnachtsbaum sitzen.
Ungerechte Welt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.