Die sind aber überhaupt nicht neuHab beim Ausmisten meine ersten Konzertkarten wiedergefunden. Wie lange das schon her ist.
Man beachte die Preise. [emoji851]
Hab beim Ausmisten meine ersten Konzertkarten wiedergefunden. Wie lange das schon her ist.
Man beachte die Preise. [emoji851]
Was hebst Du denn sonst noch alles so auf, aber die schönen Erinnerungen bleiben.
Mir sind viele liebe Erinnerungen bei einem Kellerbrand verloren gegangen, was sehr schade ist.
Mir sind viele liebe Erinnerungen bei einem Kellerbrand verloren gegangen, was sehr schade ist.
Ist doch klar. Er meint das er mit angesehen hat wie Menschen solche Erinnerungen vergessen habenÄhm, kann Dir jetzt nicht so recht folgen... Was hat Deine Tätigkeit damit zu tun? *grübel*
Ach so, ok. Da stand ich jetzt bissl auf der Leitung. Klar, das ist natürlich auch denkbar. Die Frage ist nur, ob man sich an Hand eines Artefakt, dann doch daran erinnern könnte. Trotzdem ist der Verlust immer tragisch und ich würde sowas auch schmerzlich vermissen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.