Geht ja gar nicht [emoji15]Jepp, und dann hat der auch noch nen Tag mehr wie sonst... [emoji51]
Ich würde zur Fußpflege gehen, da vergisst man alles und danach sieht sie Welt anders aus.
...ich müsste auch mal wieder...
Ne finde Fußpflege viel entspannter. Schon allein die Massage ist sehr erholend. Jeden zu empfehlen......nicht zum Frisör?
Ich bin alt und sabber dabei [emoji85]Ich schreibe... Du redest?
Beim letzten mal, als ich so einen "Kurs" mitmachen durfte bin ich weggenickt. Das fanden die anderen dann auch nicht so toll.viel entspannter.
Das gilt aber nur für diejenigen die dort schreiben wollen. Diejenigen die überall und in jedem Subforum ihre unverzichtbaren Schnoddereien loslassen müssen dürfen das selbstredend jederzeit.Für OT-Beiträge bitte den Offiziellen Offtopic Thread verwenden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.