• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
was habt ihr getrunken? Bier oder Schnaps? Und fu verlierst gegen eine Frau? 7 zu 3!??!?

maddi06

Borowitzky
Wer trinkt freiwillig Radeberger oder war das so ne obszöne "Veranstaltung" wo du zu irgendwas gezwungen wurdest? [emoji12]

maddi06

Borowitzky
...mit Radeberger....:D Logisch...
Das stufe ich schon als was sehr Besonderes ein... Ob positiv oder negativ lass ich mal im Raum stehen. :D:D

katiela

Adams Apfel
Mit radeberger wird man doch nicht voll.
Mein Körper fordert schon die ersten Tribute, es ist einfach zu viel mit der Erkältung und draußen rum springen am Freitag und Samstag.

katiela

Adams Apfel
Habe mich auch total eingepackt. Habe seit Mittwoch Abend die Erkältung, nur ich sollte nicht immer gleich von 0 auf 100 gehen. Aber jeder Körper ist anders.

maddi06

Borowitzky
Meiner ist immer der gleiche und mittlerweile kennen wir uns ganz gut. [emoji41]

katiela

Adams Apfel
Bei Asthma dauert ja eh alles etwas länger. Ich kenne meinen ja auch gut aber was zu viel ist, ist zu viel.

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Ich geh erstmal Baden und dann spazieren ...

Mann kann auch zivilisierte Freizeitaktivitaten starten :)

frizzo

sehr fein @-_ Dissidia _- so stell ich mir das vor
Mein Bild wächst... 3:7 gegen eine Frau im Bier trinken.... spazieren gehen... fehlt nur noch der Jogi-Tee :D

Spaß beiseite, is einfach schön bei dem Wetter und sind meist eh wenige Tage an denen man mal richtigen Winter hat!

Grüße!

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Habe auch schöne Aufnahmen gemacht mit dem 6s ...

Sehr gut gelungen und wunderschön den Schnee in Potsdam ins Bild gefasst.

frizzo

Zeig doch mal eins oder zwei @-_ Dissidia _-
Fotos hätte ich heute eigentlich auch machen können ;) aber ich vergiss das immer und überlass das meiner zweiten Hälfte ;)