Crunshinut
Dithmarscher Paradiesapfel
Das geht mir alles viel zu schnell. Jetzt muss ich hier erstmal kommentieren...
Das war mir bereits bewusst. Liebe NSA: wie ihr ja von den Kollegen aus dem BND wisst, habe ich in der Vergangenheit bereits MEHRFACH Computerspiele gespielt, deren Inhalt nichts mit blumenpflücken zu tun hat. Außerdem bin ich ein unscheinbarer Typ, der von seinem umfeldimmer als total nett wahrgenommen wird. Letztlich habe ich bestimmt noch irgendwo in meinem Schrank nen Pullover rumhängen, den in dieser Form auch schon mal irgendein Terrorist getragen hat.
Zum Betonmischer:
"ja, Schatz,ich weiß, nein lass mich doch erstmal Ausreden.. Derart Super günstig und außerdem braucht der nur halb soviel Strom wie unser alter. Und naja, da musste ich einfach zugreifen.. Die Blumenerde? Ja nee, wie sollte ich die denn noch ins Auto Kriegen?"
ein neuer akkuschrauber folgt noch
Nach der Massaker'anleitung' hat dich die NSA nunmehr ganz sicher auf dem Schirm. Liebe stets gut informierte NSA: Ich kenne diesen Kerl nicht!
Das war mir bereits bewusst. Liebe NSA: wie ihr ja von den Kollegen aus dem BND wisst, habe ich in der Vergangenheit bereits MEHRFACH Computerspiele gespielt, deren Inhalt nichts mit blumenpflücken zu tun hat. Außerdem bin ich ein unscheinbarer Typ, der von seinem umfeldimmer als total nett wahrgenommen wird. Letztlich habe ich bestimmt noch irgendwo in meinem Schrank nen Pullover rumhängen, den in dieser Form auch schon mal irgendein Terrorist getragen hat.
ich denke immer positiv!Nun bis du prominent. Sieh es positiv!
Und erklärst dann was du mit dem betonmischer vor hast
Zum Betonmischer:
"ja, Schatz,ich weiß, nein lass mich doch erstmal Ausreden.. Derart Super günstig und außerdem braucht der nur halb soviel Strom wie unser alter. Und naja, da musste ich einfach zugreifen.. Die Blumenerde? Ja nee, wie sollte ich die denn noch ins Auto Kriegen?"
Die Jungs kenn ich auch. Keine Ahnung von gar nix und wenn mal Luft im Heizkörper ist ruft man gleich den heizungsbauer.Gut sind aber auch der Ober-Billigheimer Marke 'ich brauch kein Werkzeug'. Gerne wird dies nämlich gepaart mit der Erwartung, dass bei handwerklichem Bedarf jemand kommt, der sich dümmlicher weise Werkzeug zugelegt hat. Dieser darf dann das Werkzeug gerne ausleihen (gerne immer noch begleitet von der Aussage, er selbst bräuchte sowas nicht) oder noch besser auch gleich noch die Tätigkeit komplett übernehmen.
Hab ich alles! Dazu noch standbohrer, SDS Bohrer, multidremel, Zug-kapp und gehrungssäge, Kreissäge, japansäge, Fuchsschwanz, Laubsäge, metallsägen, feinsäge und neu nen elektrischen Fuchsschwanz. Dann noch mehrere Wasserwaagen, nen netzschrauber zwei akkuschrauber, eine Schleifmaschine,ein multiwerkzeug, nen dampfstrahler, gewindeschneider, zwei Lötkolben, kartuschenpresse, heissluftföhn und eine heissklebepisole.. Von dem ganzen normalen Werkzeug ganz zu schweigen.@technikelse: Das ist der Effekt: *mussichhabenundnurdasundsofort*
Ist in deiner Sammlung auch eine Oberfräse, ein Winkelschleifer und ein Kernbohrer enthalten?
ein neuer akkuschrauber folgt noch