• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Offizieller Offtopic-Thread

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Beide Tags sind recht witzig und ich hoffe nur, dass nicht einige Würstel sie missbrauchen und ihrem Spieltrieb frönen.
Salome
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das ebbt aber bald ab, Dietmar.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.216
Da muss ich doch das neue Spielzeug endlich einmal testen.
[IR]Der User raven ist doch ech ironisch tztz...[/IR] oder war er zynisch...? egal......

Und danke an Jesper ;)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ironisch kann man als Person imho nicht sein. Man kann als Person zynisch sein aber "ironisch" bezieht sich auf Umstände (oder abstrakte Überbegriffe wie "Das ist Ironie des Schicksals").

[IR]Ein Solosechser im Lotto bei Jackpot und unmittelbar darauf folgt eine Hyperinflation sodass ein Kilo Brot eine Milliarde Euro kostet. DAS wäre ironisch.[/IR]
 
Zuletzt bearbeitet:

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Und warum steht das dann nicht in einem Ironie-Tag??? ;)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Der Jesper ist heute gut drauf. Und das ist keine Ironie und wird auch nicht versteckt.
Salome
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.639
Hätte wer Lust, einen Wiki-Artikel mit Erläuterungen der Symbole im Apfeltalk-Editor zu verfassen? ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wir sind hier verflixt "off the" Off Topic!!!
Wenn das so weitergeht schließe ich hier ! ;)