Apfelhonk
Westfälische Tiefblüte
Man hier ist ja mehr los als bei der letzten iPhone Keynote [emoji3] ist echt spannend und macht Spaß mit dabei zu sein [emoji1303]
Vielleicht ist es mein eigenes Empfinden aber kann es sein das z.B. das Bezahlen mit dem XR ne gefühlte Ewigkeit dauert?
Apple Pay ist ja keine Bank. Apple Pay ist nur eine Schnittstelle für bargeldloses Bezahlen. Daher geht deine Karte natürlich auch nur dort, wo sie auch vom Händler angenommen wird. Völlig egal, ob Du die Karte selbst an den Terminal hältst oder dein iPhone/die Watch.Was passiert, wenn ich versuche mit Apple Pay und einer hinterlegten American Express Kreditkarte bei einem Händler zu bezahlen, der gar keine American Express Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit anbietet? Erscheint eine Fehlermeldung?
American Express Nutzer müssten dann also nicht nur nach dem Kontaktlos/Apple Pay Symbol Ausschau halten sondern auch nach dem American Express Symbol? Hiervon erwähnt Apple auf Ihren Webseiten nichts.
Stimmt zwar, sehe ich grundsätzlich auch so, aber nur im Sommer, kein Witz. Mit dicken langen Winterjacken- und darunter Pullover-Ärmeln macht das Bezahlen mit der Watch nicht so richtig viel Spaß, besonders, wenn beim Terminal die NFC-Antenne seitlich sitzt. Daher verwende ich zum Zahlen fast immer mein iPhone, sobald die Winterjackenzeit da ist. Dauert auch nur einen Griff in die Innentasche lang.Richtig Spaß macht Apple Pay hauptsächlich mit einer Apple Watch ! Wenn ich mein Handy bei mir trage, habe ich in der Regel auch mein Portmonee dabei. Mit der Watch brauche ich nichts mehr. Just Works [emoji108]
Ich hab heute zum ersten Mal zweimal mit der Watch bezahlt.
N26 hat sofort eine Push gesendet, doch in Apple Pay auf dem iPhone selber steht, dass ich keine Transaktionen getätigt habe.
In der Watch App ist ebenfalls keine Transaktion aufgeführt?!
Ich denke das liegt daran, dass beide Geräte unterschiedliche Geräteaccountnummern haben.Ich hab heute zum ersten Mal zweimal mit der Watch bezahlt.
N26 hat sofort eine Push gesendet, doch in Apple Pay auf dem iPhone selber steht, dass ich keine Transaktionen getätigt habe.
In der Watch App ist ebenfalls keine Transaktion aufgeführt?!
Ist vielleicht noch ein Bug, Hauptsache alle Transaktionen sind in der N26 App sichtbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.