Geht bis jetzt nur mit bestimmten MasterCard, VISA oder AMEX Karten. Ob die nun eine Prepaid-, Debit- oder Kreditkarte ist, kommt auf die Bank an.Ich habe bei meinem iPhone den Hinweis auf Apple Pay immer weggeklickt. Jetzt habe ich seit neustem eine Apple Watch Cellular und dachte mir ist ja praktisch wenn du ohne Handy oder Geld aus dem Haus gehen kannst. Ich wollte das einrichten und jetzt meine Frage: Habe ich das richtig gesehen, dass ich nur eine Kreditkarte hinterlegen kann? Mir wäre eine Giro-Karte lieber.
Vielleicht ist die Klarna Card ja interessant für den ein oder anderen. Ich habe so eine bestellt und sie kommt die Tage, konnte sie direkt nach der Bestellung ins Wallet packen und könnte sie auch direkt nutzen.
Einstellen wie was wann abgebucht werden soll kann man auch noch und man kann direkt alles in der App einsehen.
Für mich von der Handhabe her die aktuell beste Optionen in Summe. Da kann sich eine herkömmliche Bank was von abschauen.
Da Klarna imho ein Drecksverein ist, Never. Und da bei der Commerzbank alles läuft und Boon für mich nur Test war, als die CB noch nichts derartiges hatte, bin ich derzeit zufrieden. Seit 2. Monaten mit Watch ist noch komfortabler.
Da Google meine allerletzte Wahl für eine Suchmaschine und auch alle anderen Dienste ist, und die Suchmaschine meiner Wahl bestimmt um Ecken schlechter ist, hilf mir auf die Sprünge, was bei Klarna denn so viel schlechter ist, als bei schlechten Diensten, wie zum Beispiel N26.Klarna wäre meine letzte, aber wirklich allerletzte Wahl!
Einfach mal Google benutzen, reicht schon aus.
Klarna wäre meine letzte, aber wirklich allerletzte Wahl!
Deine Begründung zum Wort Dreck? Ohne Belege ist es nur eine inhaltsleere Aussage und hilft hier sicherlich nicht weiter
Normalerweise wird das im Prozess der Bestellung über die App abgefragt. So war es bei mir.Ich hatte mit Klarna auch nur gute Erfahrungen gemacht. Habe mir mal jetzt die Karte bestellt. Kann man irgendwie vorher schon die Karte zu ApplePay hinzufügen?
Da Klarna imho ein Drecksverein ist, Never. Und da bei der Commerzbank alles läuft und Boon für mich nur Test war, als die CB noch nichts derartiges hatte, bin ich derzeit zufrieden. Seit 2. Monaten mit Watch ist noch komfortabler.
Ich wollte eigentlich zu Spotify wechseln wenn das auf dem HomePod geht. Nur habe ich dann mal gegoogelt, danke für den Tipp @Fresh_Prince, und siehe da, Apple zahlt den Künstlern fast doppelt so viel, Spotify daher keine Option mehr. Deswegen müssen andere das nicht auch schlecht finden oder ich muss es schlecht machen. Jeder wie er mag.Einfach mal Google benutzen, reicht schon aus.
Klarna wäre meine letzte, aber wirklich allerletzte Wahl!
Was machst du auch für SachenIst nur gerade blöd da die Klarna App mit iOS 14 Beta nicht läuft bei mir. Über den Browser kann ich diese nicht hinzufügen.
N26 ist schlecht?! Warum sagt mir das keiner?![...] als bei schlechten Diensten, wie zum Beispiel N26.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.