Humpelpumpel
Braeburn
Da ich nicht wirklich viel Ahnung davon habe, wenn ich mein Volumen verbraucht hab und es gedrosselt wird, wie schnell bin ich dann noch im Internet unterwegs?
Gerade wieder aus dem T-Punkt zurück. Habe mir eben das iPhone bestellt (32gb in schwarz) mit dem Complete 120 Tarif. Der Mitarbeiter konnte die Daten zwar noch nicht eingeben, hat sie sich aber aufgeschrieben und will sie morgen eintragen. Sobald eine Lieferung eintrifft legt er mir eins zurück.
64kbit/s - Von mir wird die Geschwindigkeit auch gerne "E-Plus-Modus" genannt.
Der nette Mitarbeiter aus dem T-Punkt braucht erstmal ne IMEI-Nummer um was eintragen zu können, der schreibt deine Daten bestimmt in eine Vormerker-Liste
Der Kundenservice sagte mir eben das die Schüler und Studentenaktion welche ursprünglich bis zum 30.Juni gehen sollte vorzeitig zum 18.Juni beendet wird und das es zunächst mit dem neuen iPhone ab dem 19.Juni wohl keine solche Aktion gibt wo man 10 Euro Grundgebühr spart.
War die Person am Telefon sich damit sicher? Ich hab ebenfalls angerufen und die Dame meinte, sie wisse nichts genaues aber sie denkt, dass mit dem neuen iPhone auch neue Jugendtarife kommen werden...
Ich sach mal dass die Wenigsten hier ein iPhone brauchen. Ein Kollege hat das 3G mit knapp 60 Euro-Vertrag. 20 Min. bis zur Arbeit. INet ist freigegeben aber er surft nebenbei mit seinem iPhone nur um den Tarif auszunutzen. Zu Hause wirds wohl nur mal bei Besuch vorgeführt.
Sicherlich ist es ne schöne Sache. Ein Ding das jeder haben will aber kaum einer braucht.
24 X 60 = gibt ein schönes MBP.
Des iPhone ist ja auch kein Telefon sondern n SmartphoneEin Telefon ist in erster Linie zum telefonieren da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.